Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, Feierabend für heute.

Tinchen, atmest du noch? Hey, willste nicht doch zu mir ziehen? Die Fabrik in unserer Nähe riecht nur bei Ostwind und lange net so schlimm. *knuffz*

Wer trinkt ein Sonntagabendbierchen mit?

• Ich geh jetzt ins Bett- die Hausgemeinschaft hatte sich verrammelt und jeder hatte Allollol dabei........ Wir dürfen wieder raus, aber so will uns keiner sehen......:d

• Ich freu mich, daß ich den Brückentag schon eingereicht habe - den Brückentag nach Fronleichnam muß ich gleich noch festmachen. Hab ohnehin einen Termin mit dem Großchef, da wird er mir das bestimmt unterschreiben.

Hehehe...4 Tage lange Wochenenden sind de einzig wahren. :grins:

Ich habe mir gestern eingebildet, die Spatzen (brüten unter unserem Dach juhe) würden im hohen Gras schon erste Flugversuche machen. Ist aber seltsam, weil ich die Bande noch im Nest kreischen höre. Hmm...

:confused:

• Ja, das wäre wahrscheinlicher. Die Spatzen schimpfen sich zZ auch extrem an, das erhöht noch die Wahrscheinlichkeit, dass da zwei Familien recht dicht aneinander brüten.

Ich beobachte das! :grins:

Grüßle
    Kontroletti-Billa
    :cool:

wääääääähhh bin ich groggy ...

gestern ERstkommunion .. und soooo fertig ... *müdkaffeeschnapp*

sooooooooooooooo fertig ....

moinsen ihr Schnarchnasen .... 3km geschwommen ... Frische Brötchen im Rucksack , lecker Frühstück , dann aufs Rad .

ein schöner Tag ;)

so langsam wird es auch was mit den Blaukissen

017.webp

und die häßlichen Pflanzringe verschwinden immer mehr ;)

016.webp

• Zurück
    Oben Unten