Billas Schnackschnack-Zackzack

• Damit ich wenigstens zum Partystart noch wach bin, schlage ich vor, langsam anzufangen. Ich stelle diese große Schokotorte, verziert mit kleinen Gläschen aus Schokolade auf den Tresen, Servietten, Teller, Kuchengabeln, großes Messer und Tortenheber lege ich alles daneben.

Bringt noch wer was mit? Wer wollte sich eigentlich um die Deko kümmern?

• Wie ist denn die Konsistenz des Auflaufes? Aufläufe sind hier ein sehr heikles Thema:rolleyes:

Öhm...sag's Pyrochen nich...

Ich hab das wohl gelesen.

Der Auflauf klingt sehr lecker und passt gut zum Bier. *nach einem Teller greif und etwas von dem leckeren Auflauf nehm*

Anschließend schmeckt bestimmt ein Stückchen Torte als Nachtisch. Billa, ich kann nicht verantworten, dass du dich für die ganze Torte opferst, das bekommt dir nicht. :p

Hey, wassn hier los? Alles hängt und ratzt in mehr oder weniger malerischen Stellungen im Raum rum? Uff, und sogar der Boden hinter der Theke scheint mit einem weichen Menschen kuschelig drapiert zu sein! Vom Bier und von der Torte erschöpft? Psssst, ich werde auch niemanden wecken, sondern mach mich jetzt erstmal über die Reste her. Kafka war schon am Hackfleisch. Die anderen Auflaufschichten sehen noch völlig unverwüstet aus. (Wo war hier nochmal das Besteck?!)

Bloß gut, dass ich mir n Wein mitgebracht habe. Trinkbares seh ich nämlich weit & breit nicht mehr, nur leere Gläser & Flaschen zuhauf. (Hehe, ob hier nochmal einer aufwacht? Im Moment sieht's aus wie bei Dornröschens.)

Mjammjamschlabberschmatz ... der Auflauf ist auch kalt gut und der Schokotortenrest einen Einbruch wert!

Hmmm? Was ist los?

Ach du bist das,Kafka. Zum Kuscheln kannst du gerne herkommen, aber spring mir doch nicht auf den Magen, du verrückter Kater!

*Im Sessel weiterschlaf, jetzt mit dem Kater im Arm *

Weiterschlaf? Och. Ich dachte, wir stoßen noch mal n bisschen an? Auf was? Auf uns und die Nacht! Auf alle an Bord der Schnackzack. Inklusive blinde Passagiere wie mich.;)

Marmi, mach nicht so einen Krach oder reich mir wenigstens einen Milchkaffee rüber. Aua mein Rücken! Die ganze Nacht im Sessel zu schlafen war eine blöde Idee.

Tut mir leid, Rosabel, ich hatte nicht gesehen, dass du noch hier warst, als ich mich zum Weiterschlafen mit Kafka in den Sessel gekuschelt habe. Sonst hätte ich gerne noch mit dir angestoßen.

moinsen .....

gut wenn man ein Dach überm Kopp hat beim Frühstück

IMG_5612.jpgIMG_5616.jpg

Ist ja eigentlich für das Meisenvolk ....aber diese Lady versteht es sich sogar an einer Kralle unter den Topp zu hängen und loszuhämmern. Lustig sind die Rand-Treffer ..da kann man gut hören mit welcher Wucht die doch lostackern.

Die oberschlaue Elster schaut immer sehr interessiert zu ...bekommt es aber (noch) nicht gebacken ..

Im Sommer hängt da nichts ....... du stellst ja auch keine Kachswerzen im Sommer auf den Balkon ...odda ? :)

Mein Knödel vom WE ist schon wieder weg! Die Tunnel unterm Vogelhaus hab ich zwar mit Erde + Kies zugemacht, sind auch noch zu, aber ich hab' jetzt also auch einen Knödeldieb. *grmbl*

Muss wohl tatsächlich noch mehr Zeug kaufen: Schlauchnetze. :d

Ist doch wurscht, er macht ihn eh wieder kaputt.

naja es gibt eben kein Mittel gegen blinde Verkehrsteilnehmer.... da kanna ja nix für.

Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit sind ja viele mit dem blossem Auto-lenken überfordert ...ist ja auch schlecht von der Natur eingefädelt mit nur zwei Händen ....

Radio, Fluppe und das Mobiltele wollen ja schliesslich mit bedient werden... :mad: