Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie wahr. :grins: Ich war aber noch nie sehr diebisch veranlagt.

*unauffällig einen Fisch in jede Jackentasche steck und darauf vertrau, dass Anne diese winzige Schrift so früh am Morgen noch nicht lesen kann*

Alle noch am Ratzen? :confused:

Nö. Ich war schon auf dem Fahrradergometer, davon 5 Minuten auf einem Großen. Ging schon viel besser als am Freitag. Ich habe also gute Chancen, dass ich mein eigenes Fahrradergometer, dass ja normal groß ist, zu Hause nutzen kann.
    Anschließend war ich noch eine halbe Stunde schwimmen.
    Jetzt sitze ich der armen Putzfrau im Weg und warte auf die Visite.

• Es ist schon so mancher schneller baden gegangen, als er wollte.
    Stichwort Suppenhühner:

DSCF6527.JPG

:p

Klingt mal wieder gut! Äh, Visite? Die Putzvisite ist doch da? :rolleyes:

Diese Woche darfst du heim, gell? Wann denn?

"Putzvisite" ist durch, aber die Ärztin will auch noch kommen. Toll, dass alle auf der Etage einen Termin um 10.00 Uhr bei ihr haben, da muss ich warten. Wahrscheinlich gibt das bei mir das Schluss -Gespräch, denn Donnerstag Morgen darf ich heim.

musste erstmal ein bisschen den Kühlschrank auffüllen, damit es wenigstens zum Frühstück reicht :grins:

Reisebericht? Nun ja, wir haben eben fast alle kanarischen Inseln besucht, inkl. Madeira und einen Abstecher nach Agadir gemacht, hauptsächlich aber die Sonne auf dem Balkon bzw. dem Pooldeck genossen. Morgens, mittags, abends dann gut gegessen und nachts leckeres Becks vom Fass getrunken (Cocktails sind nicht so mein Ding) :p

Ich habe gerade einen Rekord aufgestellt : 1 geschlagene Stunde nur mit Warten vertrödelt!
    Das Krankenhaus hat mich nur bis zum 16. krankgeschrieben, ich reise aber erst am 17. von hier ab. Für die AU für einen Tag durfte ich erst das Formular abholen, mit dem Formular besagte Stunde warten und hoffe mal, dass ich das ausgefüllte Formular tatsächlich heute schon wiederbekomme. :d

*Käffchen für alle zapf, um mal die grade Zahl zu begießen, bevor sie mir der fiesnickelige Gelbe wieder ruiniert* :grins:

Von La Gomera hör ich immer nur Gutes...vielleicht mag ich da auch mal hin, irgendwann. Meine Freundin kam grade wieder von dort, sie besucht 2x im Jahr ihre Schwester. Hat sich ein neues Hundchen mitgebracht, und schwupp, das Mädel war trächtig. Jetzt hat sie drei.
    :grins:

Ich habe gerade einen Rekord aufgestellt : 1 geschlagene Stunde nur mit Warten vertrödelt!
    Das Krankenhaus hat mich nur bis zum 16. krankgeschrieben, ich reise aber erst am 17. von hier ab. Für die AU für einen Tag durfte ich erst das Formular abholen, mit dem Formular besagte Stunde warten und hoffe mal, dass ich das ausgefüllte Formular tatsächlich heute schon wiederbekomme. :d

Vielleicht kannst du dir das hier dann runtertoben. Wie nervig, wenn man rumwarten muss. :mad:

*hervorkriech*

Ich koch doch nochmal Kaffee.

Irgendwie hab ich zu den derzeitigen Foren-Weihnachten nicht so viel beizutragen: Wir dekorieren nicht, haben seit Jahren keinen Baum, gehen nicht in die Kirche, Weihnachtsstern hab ich auch keinen gekauft, und selbst kochen muss ich auch nicht. Wir treffen uns bloß, futtern und packen Geschenke aus. Konsum pur.

Moin Tinchen!
    Kannste das mal noch eben erläutern? Hat gestern nimmer in meinen Kopf gepasst...

Ich hatte noch "Nachwehen" von der Weihnachtsfeier. Wie kam ich denn auf den Dachs?

Bin mal vor Jahren, als ich noch in der Pampa gelebt habe, abends in die Dorfkneipe gefahren. Mitten auf der Strasse lag ein fetter, toter Dachs. Ich hab angehalten und ihn von der Strasse gezogen. Hinter mir hielt ein Auto. Der Typ kurbelt die Scheibe runter und fragt mich, ob ich wohl wahnsinnig wäre, ein wildes Tier anzufassen. Ich war völlig entgeistert. Das Tier war doch mausetot! Die einzige Gefahr bestand darin, zu erstinken. Wähhhhhh. Ich hab mir danach tausend Mal die Flossen gewaschen und stank immer noch wie ein Puma.

*hervorkriech*

Ich koch doch nochmal Kaffee.

Irgendwie hab ich zu den derzeitigen Foren-Weihnachten nicht so viel beizutragen: Wir dekorieren nicht, haben seit Jahren keinen Baum, gehen nicht in die Kirche, Weihnachtsstern hab ich auch keinen gekauft, und selbst kochen muss ich auch nicht. Wir treffen uns bloß, futtern und packen Geschenke aus. Konsum pur.

jap, mach ich genauso! No Weihnachten in der Bude (gut ich hab noch den bärtigen Mann hier, ein Püppchen, was dem J. so gefallen hat. Dicker Arsch und riesen Zippelmütze...). Und Baum? Öhmmm, das Ding vom Hansamarkt strahlt mir fast bis in die Bude, nee, nen Baum brauch ich nicht...:grins:

Tinchen: Jeeetzetle. *kapiert* Ich dachte gestern, das sei irgendwas Bekanntes oder etwas, was du schon mal erzählt hast, aber ich kam nicht drauf.

Puma Girl. :grins: Hast den Zebrastreifen wegen akuten Streifenmangels von der Straße entfernt...und du sagst, ich hätt ne Krankheit!