Ob ich dich mal eben in deinen Teich tauche? So zum Wachwerden?
Alle noch am Ratzen?
Soll ich Dir ne Tüte holen ?
Klingt mal wieder gut! Äh, Visite? Die Putzvisite ist doch da?
Diese Woche darfst du heim, gell? Wann denn?
Alle um zehn?? :grins: Mönsch!
Pyro,
kennst doch den Spruch, was lange währt, wird endlich gut
Vielleicht trifft das ja auch bei Dir zu.
" Daumendrück "
Wo hat's dir am besten gefallen?
Ich habe gerade einen Rekord aufgestellt : 1 geschlagene Stunde nur mit Warten vertrödelt!
Das Krankenhaus hat mich nur bis zum 16. krankgeschrieben, ich reise aber erst am 17. von hier ab. Für die AU für einen Tag durfte ich erst das Formular abholen, mit dem Formular besagte Stunde warten und hoffe mal, dass ich das ausgefüllte Formular tatsächlich heute schon wiederbekomme. :d
Du wirst mit einem Mal noch fit , Vorsicht !!!!
Lügen, betrügen und vollendst Besoffene. Ich bin nie wieder die Mutter vons jans'se.
Kicher mich noch blöder.... Da war mal ein Dachs.....
Fetter Bursche, ich sach ma 20 kilo
Zu spääät, Nasenbär!
Moin Tinchen!
Kannste das mal noch eben erläutern? Hat gestern nimmer in meinen Kopf gepasst...
*hervorkriech*
Ich koch doch nochmal Kaffee.
Irgendwie hab ich zu den derzeitigen Foren-Weihnachten nicht so viel beizutragen: Wir dekorieren nicht, haben seit Jahren keinen Baum, gehen nicht in die Kirche, Weihnachtsstern hab ich auch keinen gekauft, und selbst kochen muss ich auch nicht. Wir treffen uns bloß, futtern und packen Geschenke aus. Konsum pur.
:grins:
Und Baum? Öhmmm, das Ding vom Hansamarkt strahlt mir fast bis in die Bude, nee, nen Baum brauch ich nicht...:grins:
Ach du je! Na, da haste aber...! :grins:
...den dicksten? Ja das stimmt soweit....:grins:
Ich brech ab:grins::grins::grins:
Puma Girl. :grins: Hast den Zebrastreifen wegen akuten Streifenmangels von der Straße entfernt...und du sagst, ich hätt ne Krankheit!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |