Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dem Himmel sei Dank bin ich nicht blond, aber sonst sehe ich mir da schon ähnlich.....

Braun mit gräulichem Migrationshintergrund. :-P

Och komm, glaub ich nicht! :grins:

Mein derzeitiger Ohrwurm, nein, zwei. Beide frisch ausm Radio.

[video=youtube;PVjiKRfKpPI]http://www.youtube.com/watch?v=PVjiKRfKpPI[/video]

[video=youtube;PIh2xe4jnpk]http://www.youtube.com/watch?v=PIh2xe4jnpk[/video]

• Säuft noch keiner ?

Wir fahren morgen wieder nach F.
    Es ist schon wieder Weinzelt mit Angeboten .

Unser neuer Rosé ist für 2,08 Euro die Flasche zu haben.
    Man muß allerdings 4 Kartons kaufen um den Preis zu bekommen.
    Aber was sind schon 4 Kartons Wein.

Wir gehen jetzt zum Essen.

Nachbarin auf der Arbeit ist geschockt.
    Gestern Abend wurde sie von ihrer Nachbarin gerufen, weil mit deren Ehemann was nicht stimme. Der ist mit 86 Jahren einfach umgefallen. Sie hat noch Wiederbelebung gemacht bis der Notarzt da war und die haben dann noch das ganze Programm gefahren, aber sie sagt der war schon tot als sie rüber kam.

Eklig so was.

Prost!

Oh ja, HOzier ist geil! Der hat Wums im Knallkörper, so ziemlich powerfull....vielleicht was für's Fini.....

Ah ja, doch, ich hab schon noch Drive, meine Liebe! Aber nur im Wasser, wer will schon freiwillig drei Kilometer Treppensteigen? :-P

Anhang anzeigen 454918

Da schwimmt ne einsame Rübe. Stimmt aber nicht ganz, die anderen waren auch drin, aber nur partiell. Ich versteh das nicht, warum nicht alle Welt da reinhüppt, das Wasser ist pisselig warm. Und flach, bis man endlich in tiefere Gefilde kommt, man ganz schön weit raus.....
    Wellengang gestern Fehlanzeige. Auch ganz schön faul geworde, hat wohl einen partiellen Hitzestich, die Blanke Koste. :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Geiles Meerbild. Ich kann die einsame Rübe schon verstehen...bin auch ein Warmwasserschwimmer. Meine Nachbarn dagegen mit ihren Neoprenanzügen tummeln sich jetzt schon im Baggersee.
    :grins:

Harte Kerle halt. :-P

ist wahr, die ziehen Neoprens an? Aber ich würds auch machen, sobald ich Wasser seh, muß ich rein, da kennt das Hirn keine Gnade.

:grins::grins::grins:

Billabong-Damen-Folie, genau. Muss ich haben. Halt, nee, ich krieg doch erst noch Tinchens Bikini. :-P

Neopren-Bikini...hilft der wenigstens gegen akute Synapsen-Entzündung? :confused:

• Zurück
    Oben Unten