Billas Schnackschnack-Zackzack

• jetzt zick hier mal nicht rum :mad: sonst werden die Erinnerungen noch deutlicher.

Kaffeereichundindenarmnehm

:)

• Unterschätz die Küken nicht. Die können auch mal Rambazamba machen. :rolleyes:

P1490714.JPG

Wisst ihr was ich lustig finde?
    Ein australer hat den französischen Duden auswendig gelernt. Mit seinem Wissen hat er an der französischen Scrabble Meisterschaft teilgenommen und hat gewonnen. Ohne zu wissen, was für Wörter er da gebildet hat. Hut ab der Mann....

AUSTRALIER natürlich...

Das Nutella, das mir mein, äh, dein, äh unser Minitinchen vorhin angeboten hat, ist abgelaufen? So kurz nach der Adoption ein Putschversuch? Höchst bedenklich...das sind die Gene, stimmt's?
    :grins:

Ich habe ein frisches Glas von omma bekommen... Habe das erste mal dieses Jahr Nutella gegessen....
    Mama, nebenbei, Hugo hat ja am 18. Geburtstag... Er wünscht sich Muscheln...ich würde dann abends welche machen und du bist auch gerne eingeladen

Ich habe ein frisches Glas von omma bekommen... Habe das erste mal dieses Jahr Nutella gegessen....
    Mama, nebenbei, Hugo hat ja am 18. Geburtstag... Er wünscht sich Muscheln...ich würde dann abends welche machen und du bist auch gerne eingeladen

Ich kann aber. :rolleyes: Ich trink gerne Hugo und mag Ommas, aber Muscheln mag ich nur, wenn ich sie am Strand sammeln kann. Und keiner mehr drinhockt und glubscht...

Hallo bin kurz hier und muß dann wieder malochen. Seit kurz nach 13,00 sind wir wieder mobil.

Konnte den Preis noch eine ganze Kleinigkeit drücken und habe zusätzlich zur 8-fach Bereifung eine Garantieverlängerung von einem Jahr herausgehandelt.:D

Mist, das klappt fast nie, wenn ich mich so subtil selbst einlade. :p

Aber das bissle, was ich esse, kann ich ja auch trinken.

Ups, muss ich die Torte, die ich zur Party mitbringen wollte, jetzt mit Kakao pürieren, nur damit du sie trinken kannst? Nöö, entweder du isst nachher ein Stück Schokotorte, oder du bekommst nichts ab, zum Trinken wird die nicht freigegeben. :p