Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir fahren morgen wieder nach F.
Es ist schon wieder Weinzelt mit Angeboten .
Unser neuer Rosé ist für 2,08 Euro die Flasche zu haben.
Man muß allerdings 4 Kartons kaufen um den Preis zu bekommen.
Aber was sind schon 4 Kartons Wein.
Nachbarin auf der Arbeit ist geschockt.
Gestern Abend wurde sie von ihrer Nachbarin gerufen, weil mit deren Ehemann was nicht stimme. Der ist mit 86 Jahren einfach umgefallen. Sie hat noch Wiederbelebung gemacht bis der Notarzt da war und die haben dann noch das ganze Programm gefahren, aber sie sagt der war schon tot als sie rüber kam.
Da schwimmt ne einsame Rübe. Stimmt aber nicht ganz, die anderen waren auch drin, aber nur partiell. Ich versteh das nicht, warum nicht alle Welt da reinhüppt, das Wasser ist pisselig warm. Und flach, bis man endlich in tiefere Gefilde kommt, man ganz schön weit raus.....
Wellengang gestern Fehlanzeige. Auch ganz schön faul geworde, hat wohl einen partiellen Hitzestich, die Blanke Koste.
Als ich das Video hier eingestellt hatte, sagte mein Hinterkopf: Das haste schon mal gesehn. Warst du, gell? Hast es irgendwo eingestellt. Hinterkopf trügt selten...
Geiles Meerbild. Ich kann die einsame Rübe schon verstehen...bin auch ein Warmwasserschwimmer. Meine Nachbarn dagegen mit ihren Neoprenanzügen tummeln sich jetzt schon im Baggersee.
:grins:
weißt, was lustig ist? Wenn man nach Neoprens googelt und einem nicht klar war, wie schizophren (der Neopren) die Welt sein kann, wenn man sich nen Neopren-Bikini ausdenkt.
Ich versuch grad die Synapsen zu verstöpseln, geht irgendwie nich'......:grins::grins::grins:
Nimm den hier mit, Billa....und natürlich das Thermomenter....