eieieiei.....mir bimmeln die Ohren....:grins:
Und ich? Ich hab' gar keinen. Blöd...gilt auch die Straßenlaterne vorm Haus? Dann hätt ich vielleicht den längsten. Aber auch den krummsten...
Und ich? Ich hab' gar keinen. Blöd...gilt auch die Straßenlaterne vorm Haus? Dann hätt ich vielleicht den längsten. Aber auch den krummsten...
Traut man mir gar nicht zu, ne
und wenn das Ding dann noch leuchtet, bekommt es einen NeonStern geschenkt, mit Einzug ins SuperTalent-Finaaaale!
Das tut es! :grins:
Och doch! War bloß ein Kalauer.
*hervorkriech*
Ich koch doch nochmal Kaffee.
Irgendwie hab ich zu den derzeitigen Foren-Weihnachten nicht so viel beizutragen: Wir dekorieren nicht, haben seit Jahren keinen Baum, gehen nicht in die Kirche, Weihnachtsstern hab ich auch keinen gekauft, und selbst kochen muss ich auch nicht. Wir treffen uns bloß, futtern und packen Geschenke aus. Konsum pur.
:grins:
nanana! Aber erst nach 22 Uhr, woll? :d
Auch echt?:d
das ist fast genauso wie bei uns, nur die Geschenke lassen wir auch noch weg
Ach ja, ging um Weihnachten..... Geht hier nicht ohne den alljährlichen Geschenkewahnsinn. War mal ein Jahr abgeschafft. Von Vadda persönlich. Der hat das Jahr knütternd auffem Sofa gesessen und als Chef vom Ganzen den Wahnsinn wieder eingeführt.Nix, wir fangen etwas früher an.
Dafür:grins:
Gnnn...happich wieder aufm Schlauch gestanden? :grins:
Auf dem langen?
Öhm...! :d
Nix, wir fangen etwas früher an.
Ach ja, ging um Weihnachten..... Geht hier nicht ohne den alljährlichen Geschenkewahnsinn. War mal ein Jahr abgeschafft. Von Vadda persönlich. Der hat das Jahr knütternd auffem Sofa gesessen und als Chef vom Ganzen den Wahnsinn wieder eingeführt.
Ist der nett? Kann man den nicht mitadoptieren? Kann der auch kochen...?
Wer weiß, Billa? Vielleicht ist der nur nett und kann futtern? :grins:
Man kann ihn aber zum Spülen verdonnern.:d
Party heute Abend?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |