Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber ich sag Dir, ich bin eine schlechtere Ratgeberin als Tina, was Duldung von technischen Schwierigkeiten betrifft, Blutdruck tendiert dann eher gen Nulllinie, und Herzkasper sind nun mal keine lustigen Handpuppen.
    Kauf wat ordentliches.

ja, itunes ist echt schlimm....das lähmt das ganze Getriebe wie Saharastaub. Knirscht und kratzt.
    Ich dulde auch keine Fissematenten in Bezug auf nicht funktionierende Technik. Hab da tolle Hilfe.
    Aber leider auch Saharastaub auf'm Auto. Wäre auf dem Parkplatz fast in ne fremde Karre gestiegen:rolleyes:

hihihi.....tja, im Moment kann man hier den afrikanischen Staub nicht von europäischem unterscheiden, dieses Land ist trocken, das glaubt man nicht...

So, aber ich muß mal weg von hier, hock schon zu lange an der Kiste...

• Na das hat doch was für sich.;)
    Meinen Autotyp fahr nur ich weit und breit. Da bin ich mir meist recht sicher. Grün ist vergänglich, derzeit rotgrau, wenn der Raps reif ist, wechselt die Farbe dann ins Jelb!
    Dann ist immer noch Zeit für eine Wäsche.

• Moin Micha! Alles fit?

Wörter wie Moin oder Fit stehen in dem Kontext konträr gegenüber der Definition des Wortes Konstruktiv. Diese Wörter haben auf mich, sowie meine Leistungen eher eine destruktive Wirkung, waren nicht wirklich hilfreich und entwerteten meine Formulierungen und dadurch auch meine Person.

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Ach Billa, du bist es, ich hab vor lauter großen Blättern gar nichts mehr gesehen ;)

Käffchen ?

:pa:

Gerne, ich hatte eine ziemlich alptraumige Nacht. Als ich mal halbwach wurde, hab ich auch noch geträumt, da wär ein Vogel ins Schlafzimmer gesaust, und mein Hirn hat versucht, mich schnell und komplett aufzuwecken. Das war gemein...

Käffchen extra tät da gut. :)

Moin Oko!

"Blackbird" klingt auch viel romantischer als "der dicke Otto". :rolleyes:

P1270562.webp

• Zurück
    Oben Unten