Billas Schnackschnack-Zackzack

• watt ne laaaaame Kneipe ....

ich häng mal ne Kichterlette auf und stell Kackswerzen auf´n Tresen ;)

*undschnellnocheinszapf*

• Ich glaube, die Leute, die meinen Trainingsplan für diese Woche zusammengestellt haben, waren mindestens angetrunken - aber ob die auch so viel Spaß hatten?
    Mittwoch schaut das nächste Mal jemand meine Wunde an, aber Mittwoch Nachmittag schicken mich diese Optimisten ins Wasser. Aber zur manuellen Lymphdrainage darf ich. :d

Ich soll zeitgleich meine Rückreise besprechen und an einem Gruppentraining teilnehmen.

Bei meinen Sitznachbarn sind alles so lustige Termine drin. Vorträge über Themen, die einen nicht betreffen (ich bin mit "Bewegung und Sport" als Vortragsthema echt noch gut weggekommen), zwei haben zusammen einen Ernährungskurs angefangen, einer wird zu drei Vorträgen dazu geschickt, der andere zu gar keinem, auch wenn keine zeitgleiche andere Veranstaltung ansteht. Also irgendwie läuft das wirklich seltsam.

• Micha, die ersten Knödel sind geknödelt! Deine Basics waren nützlich, und beim NaBu hab ich nochmal nachgeguckt und tatsächlich Knödel ohne Ast und Topf hinbekommen, hast gelesen?

*Pilscken schnapp*

Dieses übertriebene Menscheln geht mir auf den Geist. Ich will hier in Frieden gesund werden und nicht andauernd hinter irgendeinem Unfug hinterherrennen, den ich nicht verbockt habe.

*Pilscken schnapp*

Dieses übertriebene Menscheln geht mir auf den Geist. Ich will hier in Frieden gesund werden und nicht andauernd hinter irgendeinem Unfug hinterherrennen, den ich nicht verbockt habe.

Das glaub ich. Gibbet bloß nie - man rennt IMMER gegen was an, egal wo. *mit den Zähnen auf das Thekenholz schiel*

Zuletzt bearbeitet:
    Micha, kannst du singen? Ich bin extra hoch auf mein Zimmer geflüchtet, weil ich meinen Ohren nicht antun mochte, was nun im großen Speisesaal stattfindet : Adventslieder singen mit allen Patienten, die nicht flüchten, unterstützt vom örtlichen Männergesangverein. Ich habe meine Mitpatienten in zwei Gottesdiensten singen hören, auch, wenn der hiesige Chor gut sein sollte, glaube ich nicht, dass sie dieses schiefe Gekrächze übertönen können.

Micha, kannst du singen? Ich bin extra hoch auf mein Zimmer geflüchtet, weil ich meinen Ohren nicht antun mochte, was nun im großen Speisesaal stattfindet : Adventslieder singen mit allen Patienten, die nicht flüchten, unterstützt vom örtlichen Männergesangverein. Ich habe meine Mitpatienten in zwei Gottesdiensten singen hören, auch, wenn der hiesige Chor gut sein sollte, glaube ich nicht, dass sie dieses schiefe Gekrächze übertönen können.

Das ist Körperverletzung!

:grins: Woll!

Heute aber eher Woll...socken, ich geh mal welche suchen und hau mich dann vor die Glotze. Bin ich dann ein Frontschwein? Oder eher ein faules Mattscheibenferkel?

Guts Nächtle, ihr Lieben, bis morgen! :pa: