M
mikaa
Guest
*hicks*
Tuten Gag
ich hätte gerne einen Bannentaun ..
Tordmann Nanne oder Taublanne ?
kennt ihr Sven Bomwollen? :grins:
Frontschweine
..... ich find' schon allein das Wort gut:grins::grins::grins:
Wasser im Zahn ?
*Pilscken schnapp*
Dieses übertriebene Menscheln geht mir auf den Geist. Ich will hier in Frieden gesund werden und nicht andauernd hinter irgendeinem Unfug hinterherrennen, den ich nicht verbockt habe.
Das glaub ich. Gibbet bloß nie - an rennt IMMER gegen was an, egal wo. *mit den Zähnen auf das Thekenholz schiel*
Micha, kannst du singen?
Wir haben einen Elch. Er säuft und schwingt die Glöckchen...
*Elchtest absolvier und Ellchbogencheck ausführ*
:grins::grins::grins: Stimmt ja, du kannst am Schlaufon keine Links öffnen. :grins::grins::grins:
Micha, kannst du singen? Ich bin extra hoch auf mein Zimmer geflüchtet, weil ich meinen Ohren nicht antun mochte, was nun im großen Speisesaal stattfindet : Adventslieder singen mit allen Patienten, die nicht flüchten, unterstützt vom örtlichen Männergesangverein. Ich habe meine Mitpatienten in zwei Gottesdiensten singen hören, auch, wenn der hiesige Chor gut sein sollte, glaube ich nicht, dass sie dieses schiefe Gekrächze übertönen können.
ich zapf nochma durch....Pyro: Einen besoffenen Elch mit Glöckchen am Gürtel und Michas Statement dazu: "Jukebox kapott - ich singe selbst". :grins:
Das ist Körperverletzung!
Pyro: Einen besoffenen Elch mit Glöckchen am Gürtel und Michas Statement dazu: "Jukebox kapott - ich singe selbst". :grins:
Deshalb gehe ich nicht hin, ich bin kein Masochist!
Aha! Ja mehr Bier zapfen ist dann eine gute Entscheidung.
Jetzt sind wir alle sprachlos. :grins:
Offene Worte, ja! So muss!a:Nee, sprachlos geht nicht, das diskutieren wir umgehend aus. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |