Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ha, Mädels,
    also "Allohol" braucht Ihr keinen. Ihr seid allesamt gute Partien für Schotten!
    ( Oh Pardon, hab noch nicht nachgeschaut, ob aus dem Schwabe- Ländle!!):D

• Die Oettinger-Sache wurde schon öfter mal angesprochen. Kann ja sein, dass es da noch eine andere gibt. Also noch schlimmeres Bier. Nicht mehr, nicht weniger.

• Noch schlimmeres Bier?
    Gibt´s wirklich: Oettinger Alt!
    Und überhaupt: Ich dich auch.:D

Guten Morgen Pyro:cool:

Ich schnapp mir ein Tässchen "Coffee to go" und muss auch gleich los, sonst fährt der Bus ohne mich.
    Einen schönen Tag allen Schnackschnack-Zackzackern/innen:D

du hast geträumt das du um 5:53 hier was geschrieben hast ....

moinsen *Kaffeeschanpp*

...........hab ich schon erwähnt, dass ich heute matschig bin? ......
    uzxuduhbzo9.gif

Manch Anbaggerversuch ist einfach zu köstlich! Mikaa, heut hast´n Lauf, doppel schwör!

Eigentlich hätt ich Bock auf Kaffee, aber ich denk mal, hier ist
    Stärkeres gefragt.
    Glühwein geht immer, ich reich den Becher gern mal rum, apropo rum, Rum, mhhh, ginge auch.............

9:21 Glühwein suuupeh auch noch mit Rum ..... Man könnte annehmen diese Brut in der Schnick Schnack Schnuck Kneipe hat dich versaut ..

skandalööös

ich glaub ich schwing mich heute mal aufs Bike ... könnte die letzte Tour dieses Jahr werden ..... die sagen Sonne und bis 14° das passt ...

Moinsen Zusammen,

*kaffeeschnapf*

Strahlenster Sonnenschein.:cool: Viel Spass Micha, geniales Wetter für ne Tour am Canale.

Die Weinprobe war, eigentlich wie jedes Mal, absolute Spitze. Die Krawatte hielt, dank 3 Wetter Taft und dem einen oder anderen tunlichst zu verdeckenden Rotweingenußstempel.

War ein gigantischer Tag/Abend. Da man sich um die Verköstigung in festen Aggregatzustand selber kümmern muss, ist es so Brauch und Sitte, dass man seinen Tisch mit hausgemachten Köstlichkeiten versorgt. Und da an einen Tisch 12 Leutchen passen, wo jeder dem anderen seine Schmankel präsentieren möchte, und keiner so recht weiß, was der andere mitbringt, bringen 12 Leute jeweils Essen für 12 Leute mit, also 12x12 Kuchen etc., 12x12 Snacks, 12x12 Abendessen, etc. Und das halt an 45 Tischen.

Eine Logistikschlacht erster Güte. Auch für die viiiielen Bedienungen, denn es geht ja hauptsächlich um die Blindbeurteilung der eingereichten Weine.

Ich liebe mein Landleben. Stadt reicht für Berufsleben.