M
mikaa
Guest
wohl wahr .... leichter Sonnenbrand inkl.
Danke und zisch und wech! *leerenhumpenhinhalt*
*deckelgerade rück *
schaumig geschlagen ?? bist du falsch abgebogen ?
Tiarella ??
*schippsedazustell*
Hab wohl noch die die Geschichte meines letzten Fahrradversuchs erzählt...mach ich jetzt auch net.
aber mal ganz davon ab , heute hatte ich am Kanal zwei Typen vor mir mit dem Rad. Das wurde immer wärmer je näher ich kam .... aber die konnten beide mit nur einer Hand fahren. Der rechte mit der rechten Hand der linke mit der linken Hand ...
Anhang anzeigen 498388
Ist doch lieb?
Tinchen, erzähl...!
*Schipps schnapf*
.... aber die konnten beide mit nur einer Hand fahren. Der rechte mit der rechten Hand der linke mit der linken Hand ...
Anhang anzeigen 498388
Sieht nach ner richtig tollen Tour aus, Micha. In der Sonne wirkt es eher nach Frühling.
Ich habe auch wenigstens meine Krücken-bedingt kurze Runde gedreht - aber schön war's und ein Bier hätte ich jetzt auch gern. Ist für mich noch eins in der Leitung?
Jaja! Die Billa futtert die Chipse leer, alle bekommen ihr Bier, nur ich steh hier auf dem Trocknen und komm mit meinem Muskelkater in den Armen nicht an den Zapfhahn. *heul rum*
Peinlich war nur, dass mich mein Tennislehrer nach Hause begleitet und demnach der ganzen Aktion beigewohnt hat.
das ist er. Und er hat das auch nie wieder erwähnt.Tinchen
Nix peinlich
Einfach nur nett !!
Hat sie schon mal erwähnt, wie sie das Mofa vors Garagentor gesetzt hat?
...hab ich schon erzählt?...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |