Billas Schnackschnack-Zackzack

• aber mal ganz davon ab , heute hatte ich am Kanal zwei Typen vor mir mit dem Rad. Das wurde immer wärmer je näher ich kam .... aber die konnten beide mit nur einer Hand fahren. Der rechte mit der rechten Hand der linke mit der linken Hand ...

trgay.gif

aber mal ganz davon ab , heute hatte ich am Kanal zwei Typen vor mir mit dem Rad. Das wurde immer wärmer je näher ich kam .... aber die konnten beide mit nur einer Hand fahren. Der rechte mit der rechten Hand der linke mit der linken Hand ...

Anhang anzeigen 498388

Wo die Liebe hinfällt, fällt se. Wenn mein Lieblingsneffe Fahrrad fahren würde, wahrscheinlich genau so.

.... aber die konnten beide mit nur einer Hand fahren. Der rechte mit der rechten Hand der linke mit der linken Hand ...
    Anhang anzeigen 498388

Ich erklär das jetzt mal für mich :

Dadiweil der, der mit der rechten Hand fuhr, mit der linken Hand die rechte
    Hand hielt, von dem, der mit links fuhr :d
    Das ist für einen Rechtslinksverdreher nämlich gar nicht so leicht ;)

Jaja! Die Billa futtert die Chipse leer, alle bekommen ihr Bier, nur ich steh hier auf dem Trocknen und komm mit meinem Muskelkater in den Armen nicht an den Zapfhahn. *heul rum*

Sieht nach ner richtig tollen Tour aus, Micha. In der Sonne wirkt es eher nach Frühling.

Ich habe auch wenigstens meine Krücken-bedingt kurze Runde gedreht - aber schön war's und ein Bier hätte ich jetzt auch gern. Ist für mich noch eins in der Leitung?

Für Billa: der Rest überliest diesen Beitrag einfach!

Im Juni hab ich mir ein niegelnagelneues Mädchenfahrrad gegönnt. Türkis, Körbchen vorne, Täschschen hinten, riesenlaute, fette Klingel (frau will ja auch mal auffallen). Ach, 7 Gänge hat das Teil auch noch. Bisschen Spocht muss dran sein......Bin damit dann auch so einige Male zur Arbeit und zurück, da geht es übern Feldweg und keiner sieht mich bei eventuellen Verunfallungen. Jahre nicht auffem Bock gesessen.

Auf jeden Fall war dann irgendwann Sommerfest angesagt. Vernünftig wie ich nun mal bin, blieb das Auto zuhause, Mut zusammengeschnapft fuhr ich mit dem Fahrrad hin. Der Hinweg führte schon zu Hindernissen. Auf dem Marktplatz war ein kleines Festchen.Ach, Tinchen... Lange nicht gesehen... Eins nippen, zwei nippen. Jöh.... Weiter geht's. Sommerfest.... Es war ziemlich warm. Demnach musste der Körper irgendwie gekühlt werden. Nachts um 3 war ich gekühlt genug und hatte den festen Vorsatz, mein Rädchen nach Hause zu SCHIEBEN. Latsch ma quer durch die Stadt.... Irgendwann reißt doch die Geduld.

Ich hatte die Vermutung einer geraden Strecke vor mir. Saß keine 2 Sekunden, da merkte ich schon, dass was mit dem "Lenker" nicht stimmt. In Zeitlupe hab ich mich auf die Strasse gewickelt. *Rappelhoch* Klaffende Wunde am Unterarm. Schürf auf der Schulter.

Gott sei Dank keine weiteren Schäden an Fahrrad und Kopf. Peinlich war nur, dass mich mein Tennislehrer nach Hause begleitet und demnach der ganzen Aktion beigewohnt hat.

Ich bin übrigens dafür, dass meine Tochter ins Bett gehört. Zur Not beeete ich auch noch mit ihr..... :pa::d:rolleyes: