Wow, Billa, Du bekommst aber viele nette Einladung zum Schlafwandeln...........
Warum hab ich Euch nicht mitgenommen, mhhh, wie sag ich´s diplomatisch......
Vorweg, wenn wir spät Abends gehen, sieht der Saal immer piko bello aus. Alle Köstlichkeiten sind entweder vertilgt (was aber unmöglich ist) oder schön verpackt. Und jeder nimmt immer Essen anderer mit heim, nie das Eigene (ich konnt Mutzbraten erbeuten)!
Also kein Rumgematsche, Weggeschmeiße oder ähnlicher Murks, denn mit Essen spielt man bekanntlich nicht. Sämtliche Kuchen, Stollen oder Plätzchen wurden Sonntag Nachmittag, zur "Nachbesprechung" vertilgt (komischer Weise sind da mindesten ebendso Viele da, wenn nicht gar mehr).
Zum Thema mitnehmen. Ich glaube mittlerweile, da muss erst ein Stammgast wegsterben, traurig, aber wahr. Die Karten für 2018 sind letztes Wochenende bereits verkauft worden, kein Rest, diese Frage würde sich nie stellen. Man wird auch nicht gefragt, ob man möchte. 12 Karten pro Tisch werden von der Bedienung gebracht und man bezahlt. Ich glaube gar, der Saal würde sogleich sterben, wenn jemand es wagen würde, "...och, in 3 Jahren können wir nicht..."
Pfff, das weiß man doch heut schon, was man am Samstag vor´m 2. Advent macht. Leut gibts...............