Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin ihr ' s!

Micha, ich wünsche dir eine gute Tour, es ist ja wirklich Traumwetter.

So so, unsere Billa schlafwandelt also. Für den Schreck am Morgen bekomme ich aber einen Kaffee, ja?

Ich komm schon vom Gerätetraining und ich muss sagen, das tut richtig gut!

• Hau gut rein! Und komm bald wieder, damit ich dich matschig weiterbebaggern kann. :grins:

Moin Pyro! *Kaffee reich* Tschuldigung, morgen turn ich dann wohl doch lieber aufs Dächle nuff... :rolleyes:

12 Leute bringen Essen für 12 Leute mit...! Sag, Obstler, warum haste uns da nicht mit hingenommen...?

• Wow, Billa, Du bekommst aber viele nette Einladung zum Schlafwandeln...........

Warum hab ich Euch nicht mitgenommen, mhhh, wie sag ich´s diplomatisch......

Vorweg, wenn wir spät Abends gehen, sieht der Saal immer piko bello aus. Alle Köstlichkeiten sind entweder vertilgt (was aber unmöglich ist) oder schön verpackt. Und jeder nimmt immer Essen anderer mit heim, nie das Eigene (ich konnt Mutzbraten erbeuten)!

Also kein Rumgematsche, Weggeschmeiße oder ähnlicher Murks, denn mit Essen spielt man bekanntlich nicht. Sämtliche Kuchen, Stollen oder Plätzchen wurden Sonntag Nachmittag, zur "Nachbesprechung" vertilgt (komischer Weise sind da mindesten ebendso Viele da, wenn nicht gar mehr).

Zum Thema mitnehmen. Ich glaube mittlerweile, da muss erst ein Stammgast wegsterben, traurig, aber wahr. Die Karten für 2018 sind letztes Wochenende bereits verkauft worden, kein Rest, diese Frage würde sich nie stellen. Man wird auch nicht gefragt, ob man möchte. 12 Karten pro Tisch werden von der Bedienung gebracht und man bezahlt. Ich glaube gar, der Saal würde sogleich sterben, wenn jemand es wagen würde, "...och, in 3 Jahren können wir nicht..."

Pfff, das weiß man doch heut schon, was man am Samstag vor´m 2. Advent macht. Leut gibts...............

Scherz beiseite: Außer dass diese deine verfressene Elite da keine gepflegt-manierlich speisenden und langstielige Gläser hebenden Schnackzacker zulässt, klingt das Ganze doch nach traditionell netter Zusammenkunft in gepflegter Tracht mit interessantem Wein.
    ;)

Perfökt zusammengefasst.

Aber jede/r "Neue" ist herzlichst willkommen, es mag halt nur keiner auf seinen Platz verzichten. Manch Kinder sieht man, wenn Eltern ihren Platz "freiwillig" räumen, ansonsten muss halt gestorben werden. Die Karten kosten 35 EUR, also auch kein unerschwingliches Vergnügen, was der Fluktuation auch nicht grad zu Gute kommt.

Billa,
    Schokokekse gibts im Moment bei mir nicht,
    ab er ich habe da
    Kiste Bier
    Sekt
    Wein,
    Schnaps und langweilige Konserven .
    Also Saufabend können wir machen, aber alle anderen Dickmacher bleiben wech !!

Ist es eigentlich normal, morgens um 11 Uhr noch im Schlafanzug rumzusitzen, und
    im Internet zu daddeln ????????
    Ich glaub, ich geh jetzt erst mal duschen :d

Du olle Tucke,
    ich stinke auch so nicht , mein Hund liebt meinen Körpergeruch, und schiebt seine
    dicke Knubbelnase immer unter meine Achsel :D
    Also muß ich ja guuuut riechen !!!

Ist es eigentlich normal, morgens um 11 Uhr noch im Schlafanzug rumzusitzen, und
    im Internet zu daddeln ????????
    Ich glaub, ich geh jetzt erst mal duschen :d

Solange du das bei dir zuhause machst und nicht in einem Internetcafé oder auf der Arbeit, wollen wir mal generös darüber hinweg sehen..... :D

Brauchste nicht...sag mir einfach rechtzeitig, WEM ich in der Früh mal kräftig aufs Dach steigen sollte. :grins:

Echt? Ich darf eine Kandidatin anmelden, und du steigst der dann auf's Dach und machst da Rabatz, bis sie wenigstens nicht mehr schlafen kann und die nächsten Nächte nicht mehr schläft aus Angst, das Gespenst könne wiederkommen?
    Ich hätte da eine ganz heiße Kandidatin für dich, nämlich die Dame, der ich verdanke, dass ich morgen frühestens 1 Stunde, bevor das Training losgeht, erfahre, ob ich nun ins Wasser darf oder nicht. Wenn ja, dann muss ich in Blitztempo mein Badezeug anziehen und 7 Etagen tiefer ins Schwimmbad hetzen. Wenn nein, dreh ich morgen ganz viel Däumchen. (Viel zu spät, ein Ersatzprogramm zu kriegen.) Die ganze Hektik nur, weil besagte Person heute keinen Blick auf die Wunde werfen wollte, und weil der Planungsfritze entweder Superoptimist ist oder einen bösen Humor hat.

Es gibt doch wasserundurchlässige Pflaster. :confused:

Ich dachte, so Zeugs ist maximal duschtauglich, aber nicht fürs Schwimmbad? :confused:
    Ist aber nur vermutet, ich hab sowas schon lang nimmer gebraucht.

Also, das "wasserdichte " Pflaster, das sie mir zum Duschen gegeben hatten, war maximal wasserabweisend genug zum Duschen. Beim Eintauchen ins Wasser wäre das ganz fix mindestens auf einer Ecke abgegangen. Ich sollte auch den Duschstrahl nicht direkt drauf richten.

Ich komme gerade vom Spaziergang im Sonnenschein zurück. Ich glaube, für heute habe ich Knochen und Muskeln müde bekommen. Früh Gerätetraining, Mittags Physiotherapie, Nachmittags Spaziergang - für heute langt's.

ein sauberes Watta war das ..einfach guuut

Anfahrt auf den Rheinischen Esel

20151208_102914.jpg

immer gerade aus

20151208_102908.jpg

Stadtgrenze Witten Dortmund ...fliessend selbstverständlich

20151208_103130.jpg

Dortmund von seiner ländlichen Seite ..keine 10 km vom Stadtkern entfernt

20151208_103714.jpg20151208_104116.jpg20151208_104120.jpg

Skyline mit Blick auf das allerheiligste

20151208_105739.jpg20151208_105524.jpg

...hast im Schrebbagarten deine Laube

20151208_105829.jpg

....
    ....
    ...

TU Dortmund Anfahrt über Schleichwege

20151208_105016.jpg

TU mit Schwebebahn Pöhhhhhhhh von Wegen W-tal ist einzigartig :p

20151208_105352.jpg

Emscher Pfad

20151208_110339.jpg

und wie sich das gehört im Ruhpott geht auch der Radweg kurz mal unter Tage

20151208_110642.jpg

Ankunft am Kanal in Dortmunds Norden

20151208_112205.jpg

Malocher unterwegs

20151208_112329.jpg

So eine Schei.......

20151208_112451.jpg

Immer am Kanal lang

20151208_112505.jpg20151208_113807.jpg

Ankunft am Schiffshebewerk in Waltrop

20151208_121206.jpg

Wieder zurück in Do mit Blick auf die Überreste von Zeche Hansa im Hintergrund

20151208_112455.jpg

Heimfahrt ....

warum war die Hinfahrt so schö lazy......... weil du auf dem gesammten Heimweg Gegenwind haben wirst :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Sieht nach ner richtig tollen Tour aus, Micha. In der Sonne wirkt es eher nach Frühling.

Ich habe auch wenigstens meine Krücken-bedingt kurze Runde gedreht - aber schön war's und ein Bier hätte ich jetzt auch gern. Ist für mich noch eins in der Leitung?