Billas Schnackschnack-Zackzack

soll er doch von mir aus russisch schreiben, solange er einen zweiten findet der russisch schreibt ... und wenn die zwei sich verstehen, dann passt das eh :):)
die tun doch niemanden was

• Menno, mein Reinold und der Wigald. Ich war fix;) und hab sie im Topf erwischt. Bzw... ich hab ein bisschen verkuppelt und sie an der alten Ranunkel verabredet......:grins: Foto gemacht. Ladevorgang unerfolgreich....
    grrrr......

• Der Rechner kriegt das nicht mehr gebacken. Nachdem ich i-tunes geladen und wieder runterschmeissen musste, geht nur noch das Nötigste..... Ich bin ja schon am Kaufen, kann mich aber so kaum entscheiden....

Tinchen, sind da noch Restdateien von iTunes aufm Rechner?

Ich konnt Jahre keine Videos meiner Cam auf dem PC verschieben oder löschen. Heuer bin ich draufgekommen, hab da ne winzige Datei gelöscht und war erlöst. :grins:

ach so....ich dachte, Du hättest schon ein neues...
    Aber ich sag Dir, ich bin eine schlechtere Ratgeberin als Tina, was Duldung von technischen Schwierigkeiten betrifft, Blutdruck tendiert dann eher gen Nulllinie, und Herzkasper sind nun mal keine lustigen Handpuppen.
    Kauf wat ordentliches.

ja, itunes ist echt schlimm....das lähmt das ganze Getriebe wie Saharastaub. Knirscht und kratzt.

• Zurück
    Oben Unten