Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mikaa, gute Idee ,
    so n ollen Milchkaffee kann ich morgens gar nicht gebrauchen.
    Ich verzieh mich mal in die Ecke, Morgenmuffel wie ich wollen einfach
    noch ihre Ruhe haben :rolleyes:

Morgenmuffel ........uhhhhhh gar nicht mein Ding

ich mein vor dem ersten Kaffee läuft meine Maschine auch nicht soo rund ,aber ... muffig bin ich nicht ....

es gibt aber auch die Kehrseite dieser Medaille ... Augen auf und schon läuft die Labermaschine auf hochtouren ... geht auch gar nicht ...

suchen wir und die Mitte aus , Jo dann haste auch nicht das links rechts Problem :p

• warst gar nicht mit dem Bike unterwegs heute? War doch wieder feinstes Wetterchen:cool:

Noch 'nen Pilscken da? Ich bin für heute mit allen Therapien fertig, also ist Feierabend. :grins:

Und wer sagt's denn, ich bin richtig fein körperlich müde. *mal lang ausstreck*

Ich saufe heute das die Leber kotzt.

Mir ist in der Mittagspause eine Blondine in das Töfftöff gefahren.
    Sie von links und ich auf der Vorfahrtstraße.
    Hatte angeblich einen Niesanfall gehabt und die Augen zu ,
    Auf die Idee zu bremsen, ist die Kuh nicht gekommen.
    Rumms, diverse Airbags auf , ich mich mit der Kiste etwas gedreht.
    Ein Glück war ich nur mit sehr niedriger Geschwindigkeit unterwegs.

Jetzt ist die Seite so zerdeppert , daß die Türen nicht mehr zugehen
    und die Grundschwelle völlig zerdrückt wurde.

Außerdem war der Kofferraum voller leckerer Currywurst ,
    die jetzt auch perdu ist. Gegessen habe ich seit 6 Uhr auch noch nix.
    Also gibt es zu Weihnachten ein neues Auto.

*reinschnei*

Ach du Scheiße, das ist aber arg!!! :mad::(

Ja, gut, dass du nix abbekommen hast. *knuff*

Schöner Dreck...erst deine Frau bissel, jetzt du...und die Karre. Manno!

*nachm Pilscken tast* Eins da?

Ich noch mal. Danke für die guten Wünsche.
    Hatte lecker Currywurst im Kofferraum , die mir fast die gerade vom Schneider geholten Anzüge versaut hätte. Der Gestank im Auto war sensationell. Currysauce mit dem Pulvergeruch der Airbags gemischt. Wenn es gut geht , kriegen wir wieder einen Passat. Die Preise für VW sind aus bekannten Gründen gefallen. Morgen kommt der Gutachter. Der wird sich wundern. Wenn ich Zeit habe , gibt es morgen Foto von der Karre. Ich hatte sehr viel Glück :rolleyes:

Ich saufe heute das die Leber kotzt.

Mir ist in der Mittagspause eine Blondine in das Töfftöff gefahren.
    Sie von links und ich auf der Vorfahrtstraße.
    Hatte angeblich einen Niesanfall gehabt und die Augen zu ,
    Auf die Idee zu bremsen, ist die Kuh nicht gekommen.
    Rumms, diverse Airbags auf , ich mich mit der Kiste etwas gedreht.
    Ein Glück war ich nur mit sehr niedriger Geschwindigkeit unterwegs.

Shit! Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Drama, nur war´s bei mir leider keine Blondine, sondern ein 20 jähriger Volldepp aus Fürth.:d
    Zweimal Totalschaden, aber fast keine Verletzten.
    Ich hatte nur ein minimales Schleudertrauma, Schmerzen im Handgelenk
    und diverse kaputte Eier.
    Mein schönes Auto war leider komplett hinüber.

Also Proscht, ich geb einen aus!

Och Marmi, das tut mit leid mit deiner Karre, aber sieh's mal so: je kürzer ein Unfall zurückliegt, desto länger ist die folgende unfallfreie Phase! So schnell wirst du also nicht wieder in Lebensgefahr geraten. Freu dich, dass du heil davongekommen bist! Hoffentlich hat die Blondine sich einen Fingernagel abgebrochen. (Das war nämlich mein einziger Schaden bei einem saudoofen Totalschaden-Unfall mit Kopfstand. Zum Glück kein anderer beteiligt, bis auf die Unfallverursacherin, eine vollbremsungerzwingende Katze, aber die sprang vergnügt über'n Acker davon mit Schwanz noch dran, derweil ich am Dreck aus den Fußmatten kaute.)

Wirklich schlimm erging es offenbar nur den Currywürsten? Sooo gemein! Die können sich nicht wehren und kriegen nie einen Airbag! :rolleyes:

Pyro, dein heutiger Schwimm hört sich gut an. Im Moment dürftest du also murmeltierig pennen. Morgen wieder schwimmen?

Gecko dear, du gibst einen aus und ich merk's zu spät. Wie blöd ist das denn! Hätte grad n Bierchen verdient. Gut, dass auch du schon mal überlebt hast. Mach das weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
    Rosabel, das murmeltierig pennen klappt nur bedingt, ich bin mal wieder wach. Trinkst du noch ein Gläschen Roten mit? Ich schlafe dann bestimmt bald weiter.

Klar geht es morgen wieder ins Wasser. Ab jetzt am besten täglich, ich will die letzte Reha -Woche nutzen. Nur Sonntag hat hier das Bad zu.

Moin Pyro! *kicher* Verklecker bloß nicht das Kopfkissen. :rolleyes:

Ein Nachteil hat die Schwimmerei - ich bin jetzt richtig müde. Ich glaube, ich lese noch etwas und geh dann schlafen.

Auch das Müdsein ist fein. *freu* Grad geht's endlich vorwärts, ne? Pflaster ab und Schwimmendürfen heißt, die Wunde nässt nicht mehr und ist zu?

Currysauce mit dem Pulvergeruch der Airbags gemischt.

Wirklich schlimm erging es offenbar nur den Currywürsten? Sooo gemein! Die können sich nicht wehren und kriegen nie einen Airbag! :rolleyes:

Arme Würstchen... :p

*Kaffee schnapp*