Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich würde ja wirklich gerne mal gucken kommen. Entweder hast du irre viel Platz, oder du bist im Pflanzenschachteln deutlich besser als ich.

Ich bin der beste Schachtler von Welt. :rolleyes:

Ja, komms dir mal ansehen, aber erschrick nicht, ich bin noch lange nicht da, wo ich hinwill. ;)

Doro, keine Ahnung, was das für'n armes rosa Haserl ist, hab ich spontan ausm Netz gefischt. War das erste, das angebissen hat...ist vielleicht mit den Barthaaren am Köder hängengeblieben. *g

• Fundstücke des Internets ist aber wohl generell ne geile Seite....danke, verleib ich mir grad mal.....

Will auch Grundstücksausmessen kommen, Billa....wir können ja mal LängenLiegemaße spielen, jeder legt sich einmal und nochmal queeeer!

:grins: Selbstverfreilich, Doro, komm!
    Ich wär am WE übrigens mal wieder fast nach Dortmund mitgefahren, also kommendes WE. Hab aber was anderes zu tun, daher geht's mal wieder net, grmbl.

• oi, schade....und wem gibste den Vorzug, hääää?
    (dieses WE feiert das Tinchen ihren GEburtstag, da schlag ich dann auf..)

• hmmhmm, gut so, nä?
    Jawoll!, die Damen, Befehl wird ausgeführt. Gaaanz brav und mit der größten Sorgfalt.en. (also die am näxten Morgen)

Mal sehen was sich da machen läßt. :grins:
    Wo ist die Gute eigentlich mal wieder, war nu auch ein paar Takte net da....

• Bin dafür! Grappa wär aber auch fein.

Kennt ihr schon diesen neuen Fahrradtanz? Sundance? :rolleyes:

P1510759.JPG

soodele ...... Weißkohlrouladenstehen aufm Tisch ...ein frisch gezapftes kühles dazu.

made my day :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten