Billas Schnackschnack-Zackzack

ja gut, manches ist ja doch gut aus Urmel....was mich im nachhinein so arge belästigt sind vor allen Dingen so Figuren wie die hyperventilierende Frau von Sinnen, die immer so heftig "Das Urmeli" posaunte...schröööcklöööch!

aha....Zauberer Schmollo..tzzz....auch so einer an Fäden...der Schnubbi hat die Puppenkischte geliebt, eieieiei.....

• .........."eins und eins ist einseins"....:D

kam dazumal von meinem Lieblingsfädenstar :grins:

• :grins::grins:

hab eine meiner Handpuppen, im Mini-Ingistern-Alter Maunzerle genannt, damals ....die einzige Silber-Mieze von Steiff, I ever see!!!

guggst du bei 16:29 :D

• hehe, geile Szene...warum hab ich jetzt ne Assoziation von Billa's Oma im Kopf?
    Die sagst so schlaue Dinge wahrscheinlich auch mit so ner Überzeugung. :grins:

ja der Mikesch ist goil....

• moinsen...
    Du bist wieder auf der ARbeit, Pyro? Ja muß, nee...
    Gut daß es kühler wird. Ich hatte gestern geschwollene Füße wie ne hochprozentige Schwangere. Keine Knöchel mehr zu sehen...langes Sitzen am Rechner, wenn das Blut in die Beine sackt.

Moinsen Liebchens,

ich hab den wochenendlichen Futzpimmel überlebt. :dDie Bude sieht aus wie geleckt. Sogar die Fenster.

• hi Schnuckeline....:pa:
    Wie oft wischt Du denn die Scheibe?? (okay, ich habe gestern auch schon wieder die ollen Pollen gesehen, und hab die Kretze bekommen....)

• Also meine Tochter ist genauso beknackt wie ich:

Wird geblitzt, wohl so etwas über 70 in der 50er.

Auf dem Rückweg will sie sich davon überzeugen, dass da wirklich ein Blitzer steht und wird an der selben Stelle wieder geblitzt mit etwas unter 70:d:rolleyes:

Woher hat die das?:confused:

Am Fenster zur Welt bemerkt man, wie die Zeit vergeht. <seufzend>, hört sich einfach besser an als meckernd und stöhnend.

ich sag nix, gaaar nix.....gaaack-gacckkk....:d
    SAg mal....im Ernst? :grins:
    Isse beim Rückweg aber gelaufen, mit Nummernschild am Rücken, wohl?

Ich war die letzten 2 Tage gar nicht online. Hatten wir wieder Besuch aus der Klapse, wa?

Ich habe gerade, wohlgemerkt es ist der 29.08.!, meine erste eigene Tomate 2016 verspeist. Wenn die jetzt noch nicht geschmeckt hätte, hätte die Pflanze heute die letzte Flugstunde vom Balkon aus genommen. Aber: SCHMECKT!:D

Ja die Costoluto. Da stand "frühe Sorte" dran:rolleyes:. An der Green Zebra stand "späte Sorte". Bin mal gespannt, welche von den 10! :dFrüchten an der 2 Meter Pflanze zuerst reift.........Also nächstes Jahr ziehe ich wieder selber an.

Tell me about it, Pyro.... Ich bin für 2 Wochen in der Dispo:d:d:d Gaaa, die sind doch alle irre!

Hi! Hab meine Montagsschicht bei einem Essen am See ausklingen lassen...schööön. Eigentlich wollt ich jetzt zuhaus was schaffen, aber es ist ja schowidda so affig heiß, obwohl's heut kühler sein soll?! *wunder*

Also meine Tochter ist genauso beknackt wie ich:

Wird geblitzt, wohl so etwas über 70 in der 50er.

Auf dem Rückweg will sie sich davon überzeugen, dass da wirklich ein Blitzer steht und wird an der selben Stelle wieder geblitzt mit etwas unter 70:d:rolleyes:

Woher hat die das?:confused:

Aaah...!! :grins::grins::grins:

Hey, machs net so spannend...war da jetzt ein Blitzer?? :p

Ich habe gerade, wohlgemerkt es ist der 29.08.!, meine erste eigene Tomate 2016 verspeist. Wenn die jetzt noch nicht geschmeckt hätte, hätte die Pflanze heute die letzte Flugstunde vom Balkon aus genommen. Aber: SCHMECKT!:D

dann ist deine Tomate schneller als meine :grins: Ich habe im März ausgesät und vor 1 Woche kamen die ersten Blüten und 1 Knubbel

Tell me about it, Pyro.... Ich bin für 2 Wochen in der Dispo:d:d:d Gaaa, die sind doch alle irre!

Ich kann auf gar keine Daten zugreifen - und in einer Stunde kommt mein ehemaliger Kleinchef, um sich noch ein paar Daten zu kopieren. Ich wüßte zu gerne, was da wärend meines Urlaubs an der Software umgestellt worden ist.:d

dann ist deine Tomate schneller als meine :grins: Ich habe im März ausgesät und vor 1 Woche kamen die ersten Blüten und 1 Knubbel

Hast du die Pflanzen in den Kühlschrank gestellt?

Jetzt lacht sie sich bestimmt über mich kaputt..... Ich geh' mal schnell von meiner Leitung runter:rolleyes:

Prost, auf Stefan!

Ich muss noch alkfrei bleiben, will gleich noch zum Sport, aber ein alkoholfreies Weißbier ist jetzt nicht schlecht - bin eben mit dem Rad Rekordzeit gefahren, jetzt ist mir mehr als warm.

Braucht noch jemand einen Fliesenleger? Anscheinend hat mal wieder jemand eine Famose Idee gehabt:D

nä. Ich brauch keine Deppen.
    Die kommen auch ohne mich klar.

Bin ganz trauriglich....weil....komme grad von ner Fototour aus dem Westfalenpark wieder. Und ich renn noch den Hügel runter und will noch ganz schnell die letzten Rosen an der Ecke fotografieren, seh ich da auf der großen gepflasterten Fläche ein Karniggelchen hocken.
    Und ich seh noch nix richtig....und sprech ganz leis mit ihm, will nix erschrecken. Und es atmet ganz schwer, hat ne dicke fiese Kopfwunde und ist völligst ausgemergelt an den Hüftknochen, der hatte gar nix mehr auf den Rippen und die Fliegen sind schon dran.

Die letzten Minuten. Hab ihm die Hand auflegen können auf den armen, knochigen Kerl...Hab ihn noch ein paar Minuten Zweisamkeit geschenkt auf seiner letzten Reise...
    Ach ja...:(