Billas Schnackschnack-Zackzack

Watt meinst du, wo das Möchtegernbier gelandet ist........Dummdieeeedummm.....

Und selbst als Dünger mit dem Prädikat "ungeeignet" abgeschnitten...

• Beim alkfreien Bier gibt es inzwischen durchaus trinkbare Sorten. Da braucht der Herr Commander gar nicht die Nase zu rümpfen.
    (Besser, dass er's nicht mag, dann brauche ich nicht zu teilen.):p

• Beim alkfreien Bier gibt es inzwischen durchaus trinkbare Sorten. Da braucht der Herr Commander gar nicht die Nase zu rümpfen.
    (Besser, dass er's nicht mag, dann brauche ich nicht zu teilen.):p

nicht doch. hier geht es nur um das tinchen im speziellen.:D
    ich gönne dir dein alkoholfreies. ich darf ja leider auch nicht mehr alles was ich mag oder gemagt habe.:D:D:D

• Und man ist blöd und weiß ja, daß der Lauf des Rades.....und die Stimme vom JägerOpa....und man hat trotzdem dicke Bullertränen in den Augen, weil der fellige Bursche eben auch ganz dankbar für diese letzte Kraft war.

(daß ich vorher noch so fies war und nen Foto gemacht hab, weil ich ja so nen schönen morbiden Charme habe, muß ich ja nicht sagen.....der war so klein und alt und knochig.....)

Ich habe an der Wurst nur gerochen..... wech damit und selbst der Hund hat blöd aus der Wäsche geschaut. Das alkifreie Weizen hat nur den ersten Schluck überlebt, und auch nur, weil mich meine Gier überlistet hat.

• Und man ist blöd und weiß ja, daß der Lauf des Rades.....und die Stimme vom JägerOpa....und man hat trotzdem dicke Bullertränen in den Augen, weil der fellige Bursche eben auch ganz dankbar für diese letzte Kraft war.

(daß ich vorher noch so fies war und nen Foto gemacht hab, weil ich ja so nen schönen morbiden Charme habe, muß ich ja nicht sagen.....der war so klein und alt und knochig.....)

Gehört alles dazu Doro! Ist nicht immer so schön allwettertauglich das Leben.

• Heute ist der Tag, wo die Schadenfreude zurück grüßt...... Klebt doch so ein scheiß Zettel unter dem Scheibenwischer.....:rolleyes:

Die Plotesse hat einen schönen Gruß da gelassen. Die Telefonnummer von dem knackigen Typ an der Kasse nebenan wär mir lieber gewesen.:p

Edit: 10 Euro leichter.........

Ja....und ich habs dann dagelassen, im Sonnenschein, unter freiem Himmel, und in einem der ruhigsten Parks...

Ich hab das Foto grad auf dem REchner gehabt. Das kann man keinem zeigen. Da ist auch keine Message mehr wie bei der Ratte letztens, da ist nur Leid.
    Ja, ich glaub, es hat ihm gutgetan, nochmal ein letztes Liebhaben auf dieser Welt.

Bin wieder da und völlig k.o. Zapft mir jemand bitte ein Pilscken? Ich bekomm die Arme nicht mehr hoch genug für den Zapfhahn. Fürchte, das gibt Muskelkater morgen...oder übermorgen...

Oh he. Dann mal ab zur nächsten Disziplin des modernen Fünfkampfes.

Das klassische einarmstemmen der Halbliter-Klasse:p

Guten Durst

Danke Anne. Zwischendurch hab ich mich heute echt gefragt, wieso ich mir die Quälerei antue und besonders, wieso ich es auch noch drauf anlege, eine Verlängerung für den Kurs zu bekommen.

Doch, es tut ja schon gut sich regelmäßig richtig auszupowern. Und wenn ich wieder meine Kraft von vor der OP zurückhaben will, dann muss ich was tun. Ich bin noch lange nicht wieder auf dem Stand, den ich mal hatte, bevor ich angefangen habe, mich mit Schmerzen in der Hüfte rumzuquälen.:rolleyes:

moin zusammen, danke für den Kaffee! Na, bist du auf dem Fahrrad wach geworden, ganz schön kühl heute morgen, 17° sollten doch zum wachwerden reichen :grins:

Unterbiete:)
    13,9°C und sogar fieser Nebel zwischen dem Mais.
    Aber Atmen konnte man, herrlich.

Guten Morgen euch allen.

hattest du es so eilig, zur Arbeit zu kommen? :grins:

Nee, ich hatte noch vorher einen Termin beim Orthopäden und war spät dran. Jetzt habe ich aber die Verordnung für die nächste Zeit Rehasport, war damit schon bei der Krankenkasse zur Genehmigung und habe den ganzen Papierkram anschließend schon zu meinem Rehasportanbieter getragen - ich werde also ohne Pause weiter in dem Kurs bleiben können. Es lebe die Gleitzeit auf der Arbeit. :)

Gleitzeit rulez:D

Ich bin auch der festen Überzeugung, das eine Pensum Regelung für viele von Vorteil wäre.

So nach dem Motto:,,Sie haben heute 42 Vorgänge bearbeitet, protokolliert und weitergeleitet. Machen sie Feierabend." Und dafür dann keine Überstunden abgeben:D

Meine Arbeit kann man ganz schlecht nach Produktivität messen.
    Mal habe ich an einem Tag 6 unterschiedliche Synthesen fertig, mal arbeite ich an einer einzelnen eine komplette Woche. Das ist Forschung, das läuft nicht nach Schema F. Für mich ist die Zeiterfassung schon eine gute Lösung.

Oh ja. Das Labor ist das Labor ist das Labor. Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe und in dem Bereich keine Leistung mehr erbringen muss. Die darf ich ab demnächst nur noch Abfragen:)

Na, ihrs? Wie wäre es mit einem Nachmittagskaffee?
    Wie war's auf dem Rennsteig, Micha?

Oh ja. Das Labor ist das Labor ist das Labor. Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe und in dem Bereich keine Leistung mehr erbringen muss. Die darf ich ab demnächst nur noch Abfragen:)

Darf ich fragen, was du beruflich machst? Nein, ich bin niemals nicht neugierig. :grins:

Nein wir sind gegangen wir mussten ja abends an der Hütte ankommen ....also nix Biergarten:)