Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber gerade Tagesthemen. Mein Gott, diese armen Menschen. Das ist menschenunwürdig. Bei der Finanzkrise floss plötzlich die Kohle, Gesetze wurden umgehend umgesetzt. Und nun?

• Aber gerade Tagesthemen. Mein Gott, diese armen Menschen. Das ist menschenunwürdig. Bei der Finanzkrise floss plötzlich die Kohle, Gesetze wurden umgehend umgesetzt. Und nun?

Nochnich mal Wasser und und nen kanten Brot. Wenn ich an die Bücklinge im Supermarkt denke, die den Joghurt rausräumen, weil Tante Friede sich zu fein für nen Tach abgelaufen ist....

Europäische Krise "so arg plötzlich" an mehreren Ecken, als ob das Mittelmeer nicht seit Jahren unterspült ist von Leichen....

http://sea-watch.org/

• Oh Graus. Haste das etwa gemacht? Und bist dann in einen Koffein-Schock gefallen?

Oder warum isset hier so leer? :d

Ich hab' grad ein eiskaltes Hefe vor mir. *Schaum rumpuste* Prost!

Ich hab nur eine Tasse Kaffee getrunken, alles gut.

Hach Pyro,

tu Dir bloß Ruhe an. Der Kreislauf haut auch mal schnell auf den Blutdruck. Aber das weißte sicher. Pass auf Dich auf!

Ja, weiß ich. Ich hab einen sehr niedrigen Blutdruck, deshalb wirft mich dann auch ein bischen Kreislauf gleich um. Mit dem Kaffee bin ich soweit hochgekommen, daß ich gut schlafen konnte.

Ich koch mal frischen Kaffee, vielleicht gibt es hier ja Menschen, denen der Kaffee zum Wachwerden hilft und nicht zum Einschlafen.:d

Danke, Anne. Ich werde heute viel Tee trinken, möglichst unterschiedlich. Schwarztee, Pfefferminz, Fenchel.... so daß mir das Zeug wenigstens nicht aus den Ohren rauskommt. Der Doc (war ich gerade) hat mich bis einschließlich morgen krank geschrieben. Gut, daß ich über das Netz nicht ansteckend bin, dann kann ich wenigstens euch auf die Nerven gehen.:grins:

Guten Morgen, wir hatten gestern Ausfall des Kabelfernsehens.
    Habe mal über den TV was über Venedig bei Youtube angesehen.
    1 Stunde ohne Aussetzer und das bei "nur" 6000 DSL.

Am Wochenende werde ich die ersten Zimmerpflanzen einräumen.
    Vorher müssen wir noch Fenster putzen.
    Es soll zwar regnen , aber wir können sonst nix machen.:(

Mittwoch kommt unser neues Töfftöff.
    Bis dahin ist Bus und Schusters Rappen angesagt.

Zum Trost gehen wir morgen in den Pub.
    Das Leben ist zur Zeit nur besoffen er täglich.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten