Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sodele, seit fast 2 Stunden hab ich nix mehr fallen lassen.
    Dreikäselebehoch! Halt, nee, vier.

Wie schaut's bei euch aus? Zupfeln wir heute das Pilscken bissel früher? Bei uns ist es ganz schön schwül, ich könnt eins brauchen.

• Ich habe zum Glück einen sehr menschlichen Chef. Email ans Sekretariat und an die direkte Laborkollegin reicht, dann wissen sie, daß Pyromellas extrem niedriger Blutdruck sie mal wieder ausgeknockt hat. (Mein Chef sagt, lieber einen Tag zu Hause bleiben, als wackelig auf den Beinen im Labor Unheil anrichten. Immerhin arbeiten wir mit Gefahrstoffen, wie er uns immer wieder ins Gedächtnis ruft.)

So, ich komm mal langsam aus der Waagerechten wieder zurück.

Schleifst du Bleimesser?:d

Na, Du hörst dich auch wieder einigermaßen munter an.
    Prima, wenn man auch in solch menschlichen Zuständen nicht auch noch ewig lamentieren muß, da mach die SAche auch nicht schneller besser.

• Sodele, seit fast 2 Stunden hab ich nix mehr fallen lassen.
    Dreikäselebehoch! Halt, nee, vier.

Wie schaut's bei euch aus? Zupfeln wir heute das Pilscken bissel früher? Bei uns ist es ganz schön schwül, ich könnt eins brauchen.

Weiß nicht, ob ich schon wieder Bier trinken soll, aber dazu hocken zu ich mich auf jeden Fall.

Ich brauche eher Schnaps , prost ! :rolleyes:

Was ist passiert?

• Hach Pyro,

tu Dir bloß Ruhe an. Der Kreislauf haut auch mal schnell auf den Blutdruck. Aber das weißte sicher. Pass auf Dich auf!

• Zurück
    Oben Unten