Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn überhaupt, dann müsste man die Magnete am Kopf tragen, wo viele Nervenzellen sind.

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge :) So lange die Leute dran glauben, wirkt es auch am Handgelenk.

• Eisenmangel? hehe, also ich habe ein derart hohen Fleischkonsum und eher weniger Hamorroiden, als daß ich Blutverlust und schlechte WErte habe.
    Bei mir kommt dat definitiv von der Nikotinlast...

• Ich bin selber Handwerker und habe genug eigenes Mineralpulver. Sei eher froh, dass ich Dir mit der Idee keine Konkurrenz mache :-P

• "Geckos Mineralstaub - stärkt Knochen, Finger- und Zehennägel, durch hohen Silikatanteil und wertvolle Metalle."

• Also ich kipp das Zeug ja immer an die Tomaten.:grins:
    So ein gepflegter Schwermetallcocktail bekommt denen wunderbar!

Ui, das hast Du schon öfter, oder Pyro? Ich meine, die Chefetage weiß, daß dann nix geht? Wie isn das, was sagt man da, ne Erkältung im Anmarsch isses ja nicht....ich bin so raus aus der Entschuldigung schreiben, ich muß mal neugierig nachfragen....

Ich habe zum Glück einen sehr menschlichen Chef. Email ans Sekretariat und an die direkte Laborkollegin reicht, dann wissen sie, daß Pyromellas extrem niedriger Blutdruck sie mal wieder ausgeknockt hat. (Mein Chef sagt, lieber einen Tag zu Hause bleiben, als wackelig auf den Beinen im Labor Unheil anrichten. Immerhin arbeiten wir mit Gefahrstoffen, wie er uns immer wieder ins Gedächtnis ruft.)

So, ich komm mal langsam aus der Waagerechten wieder zurück.

Also ich kipp das Zeug ja immer an die Tomaten.:grins:
    So ein gepflegter Schwermetallcocktail bekommt denen wunderbar!

Schleifst du Bleimesser?:d

Oh Himmel, werden hier die Geheimnisse des fränkischen Gemüseanbaus gelüftet? :-P

Ich hab' heut Fallentinstag - hab schon in der Küche mit 2 Päckchen Eiswürfeln geschmissen, KRACH KRACH aufs Laminat, und mit diversen anderen Dingen vor dem Haus. Nervös hoch fümpf. Mal sehen, ob sich das pumperlnde Herzle nach der 4-Käse-Pizza beruhigt auf den Emmentaler schmiegt und einschläft.

Und kommt mir jetzt bloß net mit Herz-Magen-Bio, sonst schmeiß ich mit Laptops. :rolleyes:

Schleifst du Bleimesser?:d
    Legierter Stahl mit Chrom und Vanadium, z.B. rostfreie Messer.

Beides super gesund. Vanadium zum beispiel:

Andererseits steht es oder seine Verbindungen in Verdacht, als mutagenes Klastogen Chromosomenaberrationen hervor zu rufen und somit als Gift und Karzinogen zu wirken.

Und Chrom ist auch nicht von schelchten Eltern:

In einer Studie mit Hamsterzellen konnte gezeigt werden, dass Chrom(III)-picolinat mutagen ist und Krebs auslösen kann.

Chrom(VI)-Verbindungen sind äußerst giftig. Sie sind mutagen und schädigen die DNA.

Ich würde Schleifpulver von legierten Stählen eher nicht an die Tomaten geben.

• Zurück
    Oben Unten