Billas Schnackschnack-Zackzack

• Krummseltört is nur ne Dichtung
    ohne jegliche Verpflichtung.
    Dem Reim zuliebe sprach ich´s aus nur
    bin eh schon total aus der Spur...

• Moin! Ich koch mal einen ganz unlyrischen Kaffee, dafür etwas stärker. Seid ihr auch so übermüdet? Ich hab zu wenig geschlafen, Kreislauf spinnt, ich warte gerade, daß die Kreislauftropfen anschlagen, bevor ich zur Arbeit fahre.

Moin Pyro! Hatte schon so etwas vermutet bei diesem heftigen Wetterumschwung. :( *tröstend in die Seite knuff* Hoffentlich schaffst du's, dich hochzupushen.

Ich brau uns derweil die zweite Kanne. Kaffee, nicht Mumpfeltröt oder wie das heute Nacht hieß. :grins: Klang ja lustig, was da an Reimen fabriziert wurde, Chapeau!

• Heute Nacht wurde es nochmal kühler, soweit ich das grad einschätzen kann.

Mein Kumpel fährt das gleiche Auto wie ich und sagte neulich, sein Auto brumme nach: Er macht es aus, und die Lüftung dreht noch ca. 30 Sekunden brummend, bis auch das Auto dann meint, es ist bereit zum Aussein.

Meins macht dieses Späßken seit wenigen tagen auch: Brummt nach.

Vielleicht brummst du auch grad nach? :grins:

• Ich hab deine Kreislauftropfen gemeint. :grins:

Werde mal kurz versuchen, dich mit einem besonderen Handwerker fitzuklopfen...

P1510880.JPG

Tocktocktock! Geht was?

Moin Kameraden! (wer nach Gender schreit ist doof!)
    Ui, das hast Du schon öfter, oder Pyro? Ich meine, die Chefetage weiß, daß dann nix geht? Wie isn das, was sagt man da, ne Erkältung im Anmarsch isses ja nicht....ich bin so raus aus der Entschuldigung schreiben, ich muß mal neugierig nachfragen....

Mir is heute auch lustig, aber dann will ich halt auch nicht viel, und laß mich treiben. Mal hier eine Baustelle, da vielleicht ein Taschentuch aufheben. Was man halt so macht jede halbe Stunde.

Ich habe hier übrigens ein ganz schönes Magnetarmband. Ja, es klebt aneinander. Andere Wirkungsweisen habe ich nicht feststellen können, mein Charakter bleibt wie er ist. Und die Energie will mal, und will mal nicht, da ändert auch ein Magnet nix.

• Zurück
    Oben Unten