Und jetzt seid ihr schon alle wieder in euren Bettchen, hm? Wenn Bier nur nicht immer so müde machte! Gibt's denn keinen passablen Rotwein?
Billa, du hast doch den Röhrenbildschirm hoffentlich durchs Fenster geschmissen? Wer hat denn heutzutage noch sowas rumstehen!?! :dWie geht's dem Blauen? Schon Richtung schwarz? Ts-ts, sich an so einer Antiquität die rosige Samthaut zu ruinieren ... ist immer noch besser als beim Schneiden in einen Rosenbusch zu fallen. :grins:
Pyro, mir ging's gestern kreislaufmäßig auch reichlich blümerant. War wohl ein nicht besonders elegant ausgeführter Wetterwechsel. Bist wieder fit? Mich rief doch glatt um 21h (!!!) meine Matratze, ich gab wehrlos nach und musste 14 Std schlafen!

:schimpf:War heute aber ohne Eingeweideviren wieder a posto und hab mich im Garten ausgetobt.
Na, kuckt noch jemand vorbei hier, nach des Tages Mühen und Plagen?
P.S.
Doro, deine Links waren höchst unterhaltsam! Die Leute aus dem richtigen Leben geben doch immer mehr Erkenntnisse her als die geilsten Models. Schade, dass ich mich immer nicht traue ... (mein Liebling ist die grüne Lady, die sich über sich selbst zu amüsieren scheint).