Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Hier soll es heute am frühen Abend ein Gewitter geben. Im OG haben wir jetzt schon wieder oder immer noch 26 Grad. Werde den Tag im Pool verbringen. Der hat die gleiche Temperatur :D

• Guten Morgen alle zusammen:cool:

Der Westzipfel meldet "erst" 25 Grad.

Wir waren gestern zu Grillen eingeladen.
    Der Mensch am Grill hat mir wirklich
    leid getan.
    Jeder der einen Schattenplatz hatte konnte
    sich glücklich schätzen. Der Rest der Mannschaft
    saß im Lokal.
    Alkohol wurde kaum getrunken, dafür floss
    alkoholfreies Erdinger und Wasser in Unmengen.
    Trotzdem eine super Stimmung......sogar ohne Alk:d.

• Guten Morgen.

Da kam ja richtig was runter gestern. Mussten die Grillwürstchen für die zweite Runde im Backofen grillieren, an draußen sitzen war nicht zu dennken:)

• Das wäre wirklich Super.

Es ist alles so trocken, da muss man sich schon Sorgen machen.
    Gestern hat tatsächlich der Nachbar in unmittelbarer Nähe(ca.30cm) zu seiner Thujahecke seinen Gasunkrautvernichter betrieben... *Kopfschütteln*

Das wäre wirklich Super.

Es ist alles so trocken, da muss man sich schon Sorgen machen.
    Gestern hat tatsächlich der Nachbar in unmittelbarer Nähe(ca.30cm) zu seiner Thujahecke seinen Gasunkrautvernichter betrieben... *Kopfschütteln*

Wosn dos? :grins:

Pupt der seinen Rasen doad? :grins:

Moin zusammmmeeeen.

• Na, so ein Teil das auch Dachdecker für Schweißbahnen benutzen.
    Zum thermischen vernichten von Fremdwuchs. Gibt es auch in klein für die Hand. Aber Kollege macht es richtig, mit 11kg Flasche stationär und langem Schlauch:)

• Erst einmal zu Sylvester gesehen. Muss ich nicht nochmal haben... Riecht aber ziemlich gut:D

Whoa, ich hab zwischen 11h und jetzt an die 2,5l Flüssiges in den Bauch gekippt. Keinen Alk, sonst wär ich kaputtgegangen. War auf nem Konzert, zum Glück unter einem Scheunendach, und die Mucke war herrlich beschwingend und die Bekannten zahlreich.

Den ganzen Tag herumgesessen und mit Kopf und Beinchen gewippt, und trotzdem fühl ich mich grad, als würd ich ne Pause brauchen.

:grins:

Ach ja, ehrenvoll erwähnt werden muss noch, dass ich den Kilometer mitm RAD geradelt bin, jawoll. Diesmal waren die Reifen aber aufgepumpt, mein Freund hat vorher mal eben den Kompressor bemüht.

Wir waren heute morgen auf dem Alleenfest bei uns im Frankenberger Viertel.
    Es war schon sehr voll, obwohl wir sehr früh dort waren.
    Mit dem Bus sind wir hingefahren und zu Fuß zurückspaziert.
    Wie gut das ein Wind weht, ansonsten hätte ich schlapp gemacht.
    Unterwegs haben wir ein dickes Eis gegessen:grins:. Drei riesige Kugeln.

Waren bis eben im Pool. Mußte außerplanmäßig mal nicht anschaffen. Jetzt bereiten wir den Grillabend vor. Bei Regen wird eben elektrisch gegrillt.

Eis ist bei diesem Wetter das einzig Wahre.
    Es hat göttlich geschmeckt.
    Eine Kugel Erdbeeren, eine Kugel Schoko und eine Kugel
    Früchtemix ( Mango, Ananas und Limette).
    Die Kugel Früchtemix war echt eine Offenbarung......ich
    könnte schon wieder:D.

Ist das Beste , was man mit Thujas machen kann.:rolleyes:

Dann sollte aber ein Wassergraben drum gezogen werden - nicht, dass noch etwas Schönes mit angesteckt wird.

Ach ja, ehrenvoll erwähnt werden muss noch, dass ich den Kilometer mitm RAD geradelt bin, jawoll. Diesmal waren die Reifen aber aufgepumpt, mein Freund hat vorher mal eben den Kompressor bemüht.

Dieser Aufwand für die kurze Strecke - damit sich das gelohnt hat, könntest du doch heute Abend, wenn es etwas kühler ist, noch 'ne ernsthafte Runde mit dem Rad drehen, oder?
    Bei uns zieht es sich gerade zu, ich hoffe auf Abkühlung. Ich habe heute schon auf dem Rückweg von der Kirche (5 Minuten durch die Prallsonne) gedacht, dass mein Kreislauf gleich auf dem Weg liegen bleibt.

wir hatten vor 1 Stunde schon wieder ein heftiges Gewitter, das Donnern hat sich angehört, als sei ein Flieger abgestürzt -so laut habe ich das noch nie gehört!

Deppenalarm!

Den das Yazz Brsssil.....zeeehen-wlätschend....

Die deutsche Sprache ist nich-nich so Dein Stil, wa?

Shanty, Du glaubst echt, der trinkt Tee dabei? haha....:grins::grins:

Wobei ich den alten Herren aus dem Video sowas von sympathisch find.

17 Millionen Gründe, warum es in Russland ächt gefahrlich ist.

Verdammt schwer, da heile wieder rauszukommen.
    Ich les jetzt erstmal im Dostojewski nach, was der Idiot da falsch gemacht hat.

Hast Du echt ne Mehrzahl benutzt? Die Kugeln? :grins:

Und nun zu etwas völlig anderem: grad läuft so nen cooler Streifen....Maze Runner...grad mein Geschmack....endlich wieder gutes Kino zuhause. :eek:

Grad gelesen, aber jetzt schaue ich den auch nicht mehr an, hab ja die Hälfte verpaßt. Kommt bestimmt wieder. Dann schau ich eben gleich Navi CIS L.A. :D

LG Shantay

Oh, Navi CIS ist geil...das Original ist aber echt geil, mit dem verstrahlten DiNozzo...schad, das der ausgestiegen ist...

Na Baby? :grins:
    Und wo warst Du, wo er doch um freundliche Aufnahme gebettelt hat? Hmm? Ich kann das ja nich' so gut, ich bin immer so bösiglich. :rolleyes:

Er hat sich selbst alle Gelegenheiten genommen. Wie man in den Wald hineinruft...

....kommt wahrscheinlich auch kaum was raus, wenn einer gegen den Baum gelaufen ist. Steht sooviel rum, und man hat ihn ja gewarnt, geh da nicht rein....:d

Zuletzt bearbeitet:
    Navi CIS läuft ja sowohl bei Sat1 als auch bei Kabel1. Oft Wiederholungen. Mal ist Ziva dabei, mal Kate, mal die blonde... Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus, was eigentlich die aktuellen Folgen sind.

LG Shantay

regelmäßig guck ich das auch nicht...bin da auch immer verwirrt, wer wer ist. :rolleyes:

Hömma, Baby, ich bin grad gar net passiv gewesen und weiß jetzt, daß Du privat ne gestreifte Latzhose trägst. Und wolliges Haar....boah, was ne Figur....:grins::grins: Ich kenn die Sendung nicht, von daher wußt ich auch net, daß Wollschweine zur Oper kööönnnten. :rolleyes:

https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php?prod_id=404

wie geil die Seite heißt, Stars an Fäden...Brüller.....:d:d

oh mann, die anderen Figuren haben auch so nen Schlag weg....ich glaub, ich saug mir jetzt die Sendung intravenös....das Urmel hab ich gehaßt, dieses grenzenlose Debilchen...

"öch wöß nöcht wos soll ös bedoiten, doss öch so traurög bön."

Der seeelephant war einfach Klasse.
    Falls du was richtig cooles sehen willst empfehle ich "Zauberer Schmollo":grins: