Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ich koche mal Kaffee.
    Der Morgen ist trüb und etwas windig. Es wäre nett, wenn wir es vom Mittag bis in den späten Nachmittag trocken hätten - der Fachbereich hat mal wieder große Promotionsverkündungsfeier. Es wäre schade, wenn unsere Kandidatin in ihrem Doktorwagen geduscht würde, wenn wir mit ihr zurück zum Institut ziehen, und schade wäre es auch, wenn unser Wagen zwischendurch nass würde. Immerhin ist die Deko nicht regenfest.

Moin, ich koche mal Kaffee.
    Der Morgen ist trüb und etwas windig. Es wäre nett, wenn wir es vom Mittag bis in den späten Nachmittag trocken hätten - der Fachbereich hat mal wieder große Promotionsverkündungsfeier. Es wäre schade, wenn unsere Kandidatin in ihrem Doktorwagen geduscht würde, wenn wir mit ihr zurück zum Institut ziehen, und schade wäre es auch, wenn unser Wagen zwischendurch nass würde. Immerhin ist die Deko nicht regenfest.

Dann drück ich euch die Daumen das es gleich aufhört zu regnen.
    Wäre doch schade um die schöne Deko.

Mit einem 'Kaffee to go' bin ich auch gleich wieder weg.

Ich wünsch euch einen schönen Tag........ach ja, es ist Freitag:grins:

• Guten Morgen .

Nachdem es gestern ordentlich geregnet hatte, dampft die Luft jetzt schon wieder.

Nur noch drei Tage arbeiten. :D

Montag wird stressig. Im Garten müssen die Rosen und Dahlien ausgeputz werden und der Pool wird abgelassen. Wenn der dann weg ist, muß ich an einer Stelle Erde auffüllen. Bis wir wieder da sind, sollte sich die auch gesetzt haben. Mit etwas Glück bekommen wir nochmal ein paar heiße Tage.

Habe meine Saatgutvorräte inspiziert und einiges entdeckt, daß ich unbedingt nachkaufen muß. Mal sehen, wie das Angebot in Chioggia ist. Schönen Freitag.

:grins::grins::grins: Danke Oko für den ersten Brüller des Tages.

Moinsen Meute!

Ich hab fünf mal hin und her überlegt:rolleyes:..... eu öder äu.... manchmal weißte:rolleyes:... da denk ich, der Deutschunterricht ist an mir vorbei gegangen. Aber dann fand ich das eu genau deswegen passender....

Ich hab nix mitgekriegt. Alledings hab ich gerade auch mal gerarbeitet. Und das auffem Freitag:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

War auch nix mitzukriegen... war wieder so'n "huangon" oder so in der Besucherliste und unterm Nick fehlte noch das Wörtchen "Gesperrt"...;)

Kurze PN an Marcel und wech war er, bevor er kryptische (Werbe)Posts schreibt die man dem Apfelmus wieder lang und breit übersetzen muss... :grins:

Alledings hab ich gerade auch mal gerarbeitet.
    Oh nein... :(:(:(
    Brauchst Du seelischen Beistand? :confused:

Ist schon wieder alles gut. Muss jetzt bis 14 Uhr noch unsere 6 Büropflanzen versorgen und dann hat der ganze Stress ein Ende:d

*Kaffeekoch*

Ich hau heute um zwölf ab... hier ist heute sowas von Totentanz, fehlt nur noch der Grabstein...:(

Und Montag hauen sie mich dann wieder tsunamimäßig mit Arbeit voll...:rolleyes:

Majam-schmatz....leise schleif. Schleich. Was auch immer in diesem Ssssustand.

Wat? Ihr packt? Wat ist dat? Klamotte an, Klammotte in den Beutel und ab, oder?
    (Mein Mamilein hat mir so nen tollen neuen Rollkoffer geschenkt, damit ich ganz fein immer mit dollen Klamotten zum Tinchen fahren kann...HAT SE GESAHACHT, JAJA!)

Zuletzt bearbeitet: