Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und mit Deinem Tipp hast Du besser getroffen... waren tatsächlich nur noch zwei Posts.. :grins::grins::grins:

g060.gif

• Retro ist voll hipp! Und du bist sofort im Gespräch in der Spochtturngruppe...:rolleyes:

Das bin ich aufgrund meiner hervorragenden, äh, Leistungen doch eh schon, ganz zu schweigen von meiner mitreißenden Motivation...kann doch ich nicht riechen, dass man auf den Gymnastikbällen nicht päus-chend herumsitzen soll?

:rolleyes:

Außerdem vergisst du den Altersunterschied...stell dir mal vor, die rufen alle begeistert: "Sowas hab ich noch vintage im Schrank, zieh ich nächste Woche an!" Und dann haben wir den Salat...

So lang du dir auf deinem Bällchen keine dampfst, ist das doch im grünen Bereich. Hast schon mal gegen die Kugel getreten? Die machen herrlich Krach, wenn man sie mit voller Wucht gegen die Wand schießt.

Haha..... Gaaa. Die Vintage-Gruppe..... Geil!

Ich düs jetzt los Richtung Spocht. Wenn sie mich lassen, donner ich mal. :grins:

Bis später!

PS: Pyro, ich würde alles tragen, was du mir strickst...allein schon aus Wertschätzung. (Dass mir das keiner meiner Mutter oder Oma tratscht, sonst gibbet noch anderes außer Socken, und ich mag nur die...)