Billas Schnackschnack-Zackzack

Toll !!!

Wenn du sie nicht im ganzen Garten haben willst, mußt du die verblühten Geschichten abmachen.

• Oh, wirklich? Hattest du die Schößlingsversammlung gesehen, die unseren Hang hinterm Haus bevölkert? Die Stämme dürften inzwischen an die 5-6 cm dick sein. Keine ausgewachsenen Bäume, klar. Kannst du sowas brauchen?

• Wir lieben Robinienholz.

:D

Schnell den Regenschirm geschnappt, raus und klick: Meine weiße Passionsblume ist aufgeblüht

Anhang anzeigen 483555

Seit Tagen schleich ich um die Blütenknospen rum und ausgerechnet heute hat sich die erste Blüte geöffnet. Macht nix, ich brauchte sowieso Salbeiblätter für den Gemüseauflauf und musste raus ...

Schüttel, jetzt regnet es wolkenbruchartig. :(

Wow, die ist ja cool! Sehr schick. :)

Okay, wenn ihr auch diese Stämmchenstärke nehmt, merk ich mir das mal, super! Braucht sie schon keiner wegzufahren. ;)

Jaaa, Regen...! Schluss mit Gartenwüste!

Moin zusammen, erstmal Kaffee für die Frühaufsteher - beim 1. Kaffeekochversuch habe ich erstmal die Küche geflutet, kann passieren, wenn man die Kanne danebenstellt, statt sie in die Maschine einzufügen - aber dieser ist hoffentlich gelungen :grins:

• notgedrungen....ich tät denk ich auch den Fußboden züngelig säubern, falls kein anderes Bohnenwasser da wäre....wäh, vor 9....

Marlon B. sagte soooo schön: das Grauen, das GRRRRAUEN....

das wäre nichts für mich, ich brauche morgens eine ganze Kanne Kaffee - wegen jeder einzelnen Tasse die Maschine anschmeißen - nee :grins:

Du heizt die einmal vor und drückst dann für jede Tasse .
    Zur Not kannst du auch 2 Tassen auf einmal brauen.
    Der Geschmack ist fast wie bei einem Profigerät.

Filterkaffee trinke ich seit Jahren nicht mehr.
    Der hat viel zu viel Säure.

Nivona ist neu auf dem Markt und billiger.
    Da kannst du die Brühgruppe extra reinigen.

Von Saeco würde ich die Finger lassen.

• Zurück
    Oben Unten