Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schacka, Schwein gehabt.

Als ich heute Mittag nach Hause kam, wollte der DHL-Mann gerade unverrichteter Dinge (wieso waren meine Oldies nicht zuhause???) weiter fahren. Nix da! Paket geschnappt. Mein Helmchen. Da isser! Ich bin jetzt Motorradbraut:):):)

Lord Helmchen.jpg

Ach..... du brauchst den Helm fürs Motorrad?
    Ich dachte für Glastisch-Bruchtests...... :grins::grins::grins:

Das war wieder mal die Oko-Steilvorlage.......:d:rolleyes:Da bräuchte ich wohl eher einen Ganzkörperhelm......

Hätt' ich das Teil mal schon im Urlaub gehabt. Dann hätt' ich mir auch nicht so dermaßen den Kopp eingeschlagen.

Das war schon zu meiner aktiven Fußballzeit so. Vorlagen habe ich immer direkt und zielsicher verwandelt.....:D:D

• Hm.... Und mein Auftritt beim Forentreffen liegt bei dir immer auf Wiedervorlage:rolleyes:

• Ja, es war ein "einschneidendes" Erlebnis:d. Ich habe bis heute Probleme, an so einer Polyethylen-Gartengarnitur vorbei zu gehen.:d

Vor allem sehe ich dann die Knallfarben, die mein Bein für 2 Wochen zierten. Und das ganz ohne LSD....

Schau mal, dann ist 6 Jahre lang nichts Spektakuläreres passiert, dass immer noch die alten Kamellen wieder neu aufgewärmt werden müssen.

Übrigens: Es ist schon kurz nach Gong!

Na, dann woll'n wa mal Prost sagen. Nach dem trockenen Müsliriegel, den mir gerade mein Kollege zur Probeverköstigung verabreicht hat (erwähnte ich, dass ich Müsli und alles in die Richtung gehende verabscheue), brauch ich was zum Spülen.

Hab Dir schon neidlos zum "Jagderfolg" gratuliert.....:grins::grins::grins:

Vielleicht programmiert Marcel ja mal eine "Werbefuzzi-Go-App" für uns.... :grins:

In Düsseldorf auf der Kö wollen sie jetzt zur Sicherheit der Pokemon-Freaks Absperrungen einrichten. Sogar um eine zeitweilige Strassensperrung wird gesprochen. Die sind doch nicht ganz dicht!!!!

Bei uns in Aachen versammeln sich die Pokemonfans am Markt.

Gemeinsam machen die dann eine Nachtwanderung.:D

Hier kann man nachlesen was alles in den Rucksack gepackt werden sollte.
    http://www.eventrakete.de/aachen/pokemon-go-nachtwanderung-i-aachen-2016/

Also wir hatten früher bei den Nachtwanderungen immer eine 2 Liter Flasche Lambrusco dabei und natürlich was zu Futtern.

Heute an der Bushaltestelle durfte ich auch ein Pokémon einfangen:d.
    Ein kleiner Junge hat's mir angeboten, da könnte ich nicht nein sagen.

Billa, wohnst du auf einer Insel der Seeligen? Einer PokemonGo-freien Zone? Hier laufen Massen Kinder und besonders junger Erwachsene herum, die spontan an den blödesten Stellen stehen bleiben und lustige Bewegungen mit ihrem Smartphone vollführen. Sie sind so in ihrem Spiel, dass sie nicht um sich herum wahrnehmen. Straßenverkehr, Mitmenschen.... Ich warte darauf, dass mir einer ins Fahrrad springt und ich nicht mehr ausweichen kann.
    Pokemonjagt in der realen Welt ist schon etwas Eigenartiges für alle, die daneben stehen und zuschauen.