Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sonst geht es euch aber gut? :schimpf:

Ward ihr schon wieder heimlich am Zapfhahn?

• Gönggggggchen!!!!

Ich hatte gerade einen Aperol Sprizzzz, einen realen, auffem Marktplatz. Es geht mir gut!:d

• Ey, ihr Schwachmaten!
    Ich müffel nicht! :schimpf::schimpf:
    Habe eh gerade Superlaune, bin nämlich gerade in einen Platzregen gekommen und völlig durchnässt und das nachdem man im Lokalradio von einem trockenen Nachmittag schwafelte.
    Ich hätte nicht übel Lust denen mal einen Besuch abzustatten und meine Meinung zu ihrem trockenen Nachmittag zu geigen.......

Boah.... ich hab Puls!
    :mad::mad::mad:

Auffen Arm? :d:d
    Das würdest du eh nicht schaffen.....:p

Nee, ich hole mir jetzt die Axt aus dem Stall und dann wemmse ich auf wehrlosem Holz rum.... jawoll!

Ich hätte nicht übel Lust denen mal einen Besuch abzustatten und meine Meinung zu ihrem trockenen Nachmittag zu geigen.......

Boah.... ich hab Puls!

Ah, sehr musikalisch, der Herr.
    Ein hübsches Bild, wie er so fidel fidelnd vor den Gerätschaften, gestikulierend mit Stock und Sägeinstrument, "hömpf-Hmmmpf" dabei singt, einig seine Meinung verstärkt.
    Ja, geht. Kommt so durch. :grins:

Nach einem Regenguss? Hmm... :confused:
    Ist halt ein Bär äähh Mann, die haut schon ein einzelner Tropfen schnell mal aus den Socken...:grins:

Da droht Männerschnupfen..... Ich hör schon wieder das Geheule.:rolleyes:
    *Taschentücher, Aspirin und Nummer des ärztlichen Notfalldienstes bereitlege*

Er hat schon erhöhte Temperatur......
    *Wiederbelebungsbesteck hervorkram*

Ah, sehr musikalisch, der Herr.
    Ein hübsches Bild, wie er so fidel fidelnd vor den Gerätschaften, gestikulierend mit Stock und Sägeinstrument, "hömpf-Hmmmpf" dabei singt, einig seine Meinung verstärkt.
    Ja, geht. Kommt so durch. :grins:
    Ich hätte noch ne Ukulele im Angebot......

Gibt es hier noch ein Pilscken? Ich bin groggy. Immerhin haben wir unsere frisch gebackene Frau Doktor jetzt gut gefeiert - aber weiter als bis zum Kaffeetrinken gab es keine Verpflegung. Dazu ist es unglaublich schwül-warm geworden. :d

Hier gibbet imma ein Pilscken. Es weht ein laues, angenehmes Lüftchen.

Prost!

Ja, hier ist auch ein warmer Abend, ich war die Einzige, die geblitzdingst hat, und ich hatte kein schlechtes Gewissen! :grins::grins:

Bröööbst auf morgen, ihr Liebchens! :cool:

Ich nehme auch ein großes Pils...
    Hab ich es dem ollen Holz gegeben.....
    Frisch geduscht, ab auf die Couch und Pils bis zum Abwinken..... so geht's.

So lau.... Hab gerade mal den Balkon gefegt. Musste dann Handfeger und Kehrblech holen. Konnte wieder von vorne anfangen. Scheiß der Hund drauf. Ich hol jetzt den Staubsaubär raus.:d

Ich nehme auch ein großes Pils...
    Hab ich es dem ollen Holz gegeben.....
    Frisch geduscht, ab auf die Couch und Pils bis zum Abwinken..... so geht's.

Als ob Du das Duschen täglich immer wieder frisch üben müßest, was?

Na komm, ich helf auch mit dem Pilsken....
    Prösterchen, mein Lieber. :pa:

Unsere Beate hat heut Geburtstag! Und wir haben's - zumindest hier - nicht gemerkt!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBES BEATCHEN! :pa:

P1220037.JPG

ja, weil Du nicht weißt, daß wir uns net IMMER die Kante geben...(okay, die Tina und ich, nä, alleine nachts um 4 auf dem blauen EdelDivan, Du kannst es glauben oder nicht, da kommen gute Sätze ssssustande. Neeee wirklich!!)