Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach shit... Wollte doch meine FSME-Impfung auffrischen... :wunderlich:
    Leider ist FSME ja nicht das Einzige, was diese Mistbiester übertragen. :(
    Habe auf dem Laborschein - wie immer - alles angekreuzt: FSME, Borreliose, Rickettsien, Babesien, Ehrlichien.
    Ja, ich weiß, die anderen drei sind wenig bekannt, aber ich weiß inzwischen von mehreren Leuten, deren schwere chronische Leiden auf Babesien und Rickettsien zurückzuführen waren. Nach jahrelangem Leidensweg gefunden.
    Daher... sicher ist sicher...

• Ja, hast du recht. Das ist im Prinzip eine lange Liste. Aber zumindest für FSME will ich das Risiko mindern (her ist FSME-Risikogebiet). Da wirkt ja auch kein Antibiotika, weil Virus.

Was zahlt man für so eine Laboruntersuchung? Das ist sicher nicht günstig...

• Na klar, alles, was man tun kann um das Risiko zu vermindern, ist sehr gut! 👍
    Tja, günstig ist der Spaß in der Tat nicht, alles zusammen 115 Euro.
    Wobei ich gestehen muss, dass es mir die wert ist: wir hatten schon fünf Zecken mit rein negativem Befund, es ist wirklich Gold wert, sich da keine Sorgen mehr machen zu müssen. Andernfalls kann man halt schneller reagieren falls doch was gefunden wird.

• Nicht schlecht... Multipliziert mit @Tubis 13 Zecken wären das beinahe 1.500 €... o_O
    Ja, teurer Spaß.
    Aber 13 sind auch heftig :eek:
    Hier waren es jetzt sieben bei zwei Kindern innerhalb von acht Jahren... ja, ist auch kein Schnäppchen, geht aber gerade noch. 🙈
    Wir werden jetzt noch besser gucken als ohnehin schon, damit das nicht so schnell wieder vorkommt. 🙈

1. Warum haben die Geschäfte nicht schon offen? Ich könnte schon in Ruhe einkaufen gehen.. :D :geek:
    2. Soll ich schon mal Kaffee kochen?
    3. Es ist zu dunkel um im Garten was zu arbeiten
    4. In vier Wochen ist unser Urlaub schon vorbei
    5. Ich könnte schon mal die Urlaubsliste schreiben/Ferienhaus
    6. Warum reichen mir 2 bis 3 Stunden Schlaf am Vollmond?

Guten Morgen. Es ist mittlerweile hell, das Konzert läuft und erste Menschen sind offenbar mit dem Auto unterwegs. Ich heize mal die Kaffeemaschine auf und versuche noch eine Stunde Schlaf zu bekommen. Bis später.

Guten Morgen,

es ist Vollmond und ich habe durchgeschlafen. Dafür hatte ich einen
    Spinnen Alptraum 😱.
    Eine sehr dicke Spinne hat mich verfolgt und hat versucht mich anzuspringen. Zum Glück bin ich dann wach geworden.

Moin!

Wie sieht es mit einer zweiten Kaffeerunde aus?

Ich habe trotz Mond nahezu durchgeschlafen, dann aber soweit verschlafen, dass es mir zeitlich so eng wurde, dass ein gemütlicher Morgenkaffee mit Blick ins Forum einfach nicht mehr passte.

Immerhin ist jetzt eine Lücke...

• Zurück
    Oben Unten