Billas Schnackschnack-Zackzack

• Föhneinfluss haben wir gar nicht
    Traumhaft! Wir kommen dann demnächst 😁
    (Nicht ernst gemeint. 😉 - wobei, eine Überlegung ist es schon wert, GG ist leider auch so wetterfühlig, und er wäre dem Umzug in eine günstigere Region nicht abgeneigt. Es sollte halt nur nicht zu weit weg sein, da wir hier Familie und Freunde haben. Zwei bis drei Stunden Fahrtzeit würden schon passen. Fünf bis sechs sollten es eher nicht sein...)

Dafür haben wir Schnaken ohne Ende 🦟🤷🏻‍♀️
    Na die haben wir hier aber auch in rauen Mengen :eek: Und, noch tausendmal schlimmer... Bremsen und Kribelmücken. 😖 (diese Bisse werden bei mir so richtig fies...)
    Und obendrein meist schlechtes Wetter. :grinsend: (die letzten zwei Jahre waren eine ziemliche Ausnahme...)

Da klingt "Toscana Deutschlands" doch um einiges besser als Bayerisch-Sibirien... :roll:

• Das ist richtig: wenn nicht der ganze Verein einen größeren Gottesdienst begleitet, dann wird zumindest mal das Blech ausgeliehen
    Uih, oha! Will nicht wissen wie das dann klingt. Sorry, aber ich kenne keinen Musikverein, der vernünftig Choräle spielen kann. 😀
    Und andersrum tun sich die Bläserchöre schwer mit Polka etc.
    Aber das ist jetzt sehr oT.

Die beiden werden noch eine Woche bei uns in NL wohnen und es ist schon ausgemacht, dass unsere zwei Männer das Kochen übernehmen wollen

Dann brauche ich gar nicht zu fragen, ihr fahrt also mit den anderen Großeltern eurer Enkel zusammen.
    Kommt die jüngere Generation auch dazu?

Aber das ist jetzt sehr oT.

Äh - du befindest dich in der virtuellen Kneipe des Forums. Hatten wir hier je ein festes Topic, so dass du off topic werden kannst? :fragend:

• Zurück
    Oben Unten