scheinfeld
Foren-Urgestein
Ja
Das ist wirklich Pech. Hoffentlich kann sie den Urlaub trotzdem genießen und bekommt wenigstens kein Corona.Genau mein Alter und viel fitter als ich- Radfahren und flott wandern über Stunden
Föhneinfluss haben wir gar nicht@Knuffel habt ihr auch noch Föhneinfluss? Oder eher weniger..?
Fewo??? Und wer kocht etc.?Nicht gecancelt. Fewo in Holland
Traumhaft! Wir kommen dann demnächstFöhneinfluss haben wir gar nicht
Na die haben wir hier aber auch in rauen MengenDafür haben wir Schnaken ohne Ende![]()
Bläserchöre gibt’s da auch wie Sand am Meer. Die kamen mit Sonderzug zum DEPTWir sind hier auch in der Toscana Deutschlands
Verkehrsgünstig gelegen und wirtschaftlich gut aufgestellt
Dafür haben wir Schnaken ohne Ende![]()
Ehemann ist ein sehr guter KochFewo??? Und wer kocht etc.?
Es hat eigentlich jedes Dorf seinen Musikverein. Halt nicht nur Blech, sondern auch Holz und Schlagzeug.Bläserchöre gibt’s da auch wie Sand am Meer. Die kamen mit Sonderzug zum DEPT
Oh das klingt schön... das gefällt mir. Musik (- wo aktiv selbst musiziert wird) ist immer gut...Es hat eigentlich jedes Dorf seinen Musikverein. Halt nicht nur Blech, sondern auch Holz und Schlagzeug.
Die beiden werden noch eine Woche bei uns in NL wohnen und es ist schon ausgemacht, dass unsere zwei Männer das Kochen übernehmen wollenEhemann ist ein sehr guter Koch![]()
Klar. das haben wir hier auch. Aber die Kirchen haben dort mehr Bläserarbeit (Blech) als hier.Es hat eigentlich jedes Dorf seinen Musikverein. Halt nicht nur Blech, sondern auch Holz und Schlagzeug.
Das ist richtig: wenn nicht der ganze Verein einen größeren Gottesdienst begleitet, dann wird zumindest mal das Blech ausgeliehenKlar. das haben wir hier auch. Aber die Kirchen haben dort mehr Bläserarbeit (Blech) als hier.
Uih, oha! Will nicht wissen wie das dann klingt. Sorry, aber ich kenne keinen Musikverein, der vernünftig Choräle spielen kann.Das ist richtig: wenn nicht der ganze Verein einen größeren Gottesdienst begleitet, dann wird zumindest mal das Blech ausgeliehen
Die beiden werden noch eine Woche bei uns in NL wohnen und es ist schon ausgemacht, dass unsere zwei Männer das Kochen übernehmen wollen
Aber das ist jetzt sehr oT.
Sehe ich genauso, ich dachte auch, hier darf (im Rahmen der Forenregeln) grundsätzlich über alles geredet werden..?Äh - du befindest dich in der virtuellen Kneipe des Forums. Hatten wir hier je ein festes Topic, so dass du off topic werden kannst?![]()
Ich werd mir was zu futtern suchen...Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen.