Billas Schnackschnack-Zackzack

Wer morgens kurz nach 4 frühstückt, darf um 10 im Garten ein zweites Frühstück zu sich nehmen.:coffee::D(y)

GG wird keine Znnien haben, aber wie es aussieht, lebt alles Gemüse noch.
Wenn die Sonne noch ein bissi scheint, könnte der Rasen gemäht werden

• Moin, Perle. hier ist es heute trocken, vom kompletten Regentag für morgen ist auch schon wieder viel gestrichen worden - irgendwie scheint es schwer zu sein, eine Prognose rauszugeben, die weiter als "Ich hab mal aus dem Fenster geschaut" geht.

• Wir ackern seit heute morgen ca. 9 Uhr im Garten. Heute Abend krieche ich auf allen Vieren ins Bett. Wir haben viel geschafft, das musste sein. Morgen ist wieder Regen angesagt. Ich habe heute Arbeiten erledigt, die ich sonst Ende März/Anfang April gemacht habe. So spät waren wir noch nie.

• Was ist das eigendlich für ein Wurm, der in diesem Jahr steckt? Ich habe auch den Eindruck, noch nie so spät dran gewesen zu sein, was Anzuchten und Aussaaten angeht, wie dieses Jahr.

Die Tomaten sind noch winzig, bei den Prunkwinden habe ich jetzt endlich die Keimblätter gesehen, Vanillebasilikum ist noch klein und ich fürchte, dass ich das Genoveser Basilikum nochmal nachsäen muss.

Bei uns hat das nasse Wetter die Verspätung im Garten verursacht.
    Aber es stimmt, die Tomaten waren noch nie so klein wie in diesem Jahr.
    Sonst hatte ich um diese Zeit schon Blüten und Fruchtansätze an den Pflanzen. Ebenso geht's mir mit dem Chilis und Paprika. Die haben schon immer auf der Fensterbank geblüht.

• Juhu, heute immerhin 4 Stunden Schlaf bekommen und mich nervt der Regen. Ich vermute, dass die Produktion der Schneckenkörner in Absprache mit Petrus gesteuert wird. Ob er finanziell daran beteiligt ist?

• In diesem Jahr konnten wir unseren Garten keine 10 Minuten am Stück genießen . Wenn es mal nicht regnet, dann haben wir so viel Arbeit nachzuholen. Ich hoffe, dass sich das Wetter bald bessert. Ich möchte so gerne draußen im Liegestuhl liegen und dabei ein gutes Buch lesen, die Kids der Nachbarn lachen hören, dem Klavierspiel des Nachbarn lauschen und die Vögel und Insekten beobachten. Kaffee trinken und vielleicht ein Nickerchen im Schatten machen.........das fehlt mir alles sehr.

Genug gejammert, wir müssen noch den Wocheneinkauf erledigen.

Wir fahren gleich nach Little Italy.
    Vorher muss meine Frau noch zum Zahnarzt. Ihr war eine Krone rausgefallen und es hat sich herausgestellt, daß es unter der Zahnruine eine Zyste gab. Der Zahn wurde in mehreren Teilstücken entfernt und die Zyste ist Gott sei Dank nicht durch den Kiefer bis zu den Nebenhöhlen gekommen. Gemerkt hat Frau davon erstaunlicherweise überhaupt nichts. Die Krone ist erst vor zwei Jahren gemacht worden und unsere Zahnärztin ziemlich zerknirscht. Mal schauen, wie es weitergeht.

Bei der Beschreibung hätte ich erwartet, dass deine arme Frau vor Schmerzen schon mehrfach durch die Decke gegangen wäre.

Übrigens, der Regen ist noch nicht angekommen, es ist aber so seltsam schwül und drückend, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Bei der Beschreibung hätte ich erwartet, dass deine arme Frau vor Schmerzen schon mehrfach durch die Decke gegangen wäre.

Übrigens, der Regen ist noch nicht angekommen, es ist aber so seltsam schwül und drückend, dass es nicht mehr lange dauern kann.
    Muss nicht sein, brodelt einige Zeit im unteren Bereich weiter vor sich hin, bevor es dann schlimm wird.

War bei mir erst vor einigen Monaten der Fall, aber bei einer über 20 Jahre alten Überkronung.

Wir fahren gleich nach Little Italy.
    Vorher muss meine Frau noch zum Zahnarzt. Ihr war eine Krone rausgefallen und es hat sich herausgestellt, daß es unter der Zahnruine eine Zyste gab. Der Zahn wurde in mehreren Teilstücken entfernt und die Zyste ist Gott sei Dank nicht durch den Kiefer bis zu den Nebenhöhlen gekommen. Gemerkt hat Frau davon erstaunlicherweise überhaupt nichts. Die Krone ist erst vor zwei Jahren gemacht worden und unsere Zahnärztin ziemlich zerknirscht. Mal schauen, wie es weitergeht.
    Wünsch euch und vor allem deiner Frau einen schönen Urlaub :love:

• Zurück
    Oben Unten