Billas Schnackschnack-Zackzack

Heißer Kakao mit Rum? Bin unterwegs!
Mich friert´s wie ... weiß grad net was...

• Ooooch ... konnt ich mir ja denken, Pyros Rum-Kakao schon weggeschlabbert! :schimpf:Wo ich doch erst jetzt mit klammen Pfoten & Füßen aus dem Nebel komme, nachdem ich 1 Std. mit Kamera & Stativ durch die Pampa geschlichen bin in der Hoffnung, mal ein Nachtundnebelfoto hinzukriegen ... ach was gäb's jetzt in der Stadt für so viel feinere Motive als auf dem Land, aber da wollt ich nach 2 Bierchen nicht mehr hinfahren.

So, und was da neulich nachts hinter dem Tresen miaut hat, war nicht dein Kater, Gecko, auch war's kein ratzender Oko, sondern ein Tier. Welche Überraschung: eine Katze, hehe! :p

Bzw. ein Kater. Nebelgrau mit schwarzem Schwanz und schwarzen Ohren. Er ist mir heute wieder hier rein gefolgt und leckt grad Bierreste vom Tresen. Offenbar bereitet er sich auf seinen Job als Kneipenkater vor. Jetzt rollt er sich auf dem Sofa zusammen und schnurrt was Weniges. Ich nenne ihn Kafka, was ihm zu gefallen scheint, denn er hebt den Kopf und schaut mich aufmerksam an.

Wollen wir ihn adoptieren? Oder hat hier jemand eine Tierhaarallergie?

• Ein Kafka-Kater!!!!! Ganz nach meinem Geschmack, Rosa....:grins::grins:

Das riecht ja förmlich nach Belle Epoque, das war meine Stammkeipe im Siegerland, mit verstaubtem Gepolster und noch staubigerem Schüttelhaar am Humanoiden.
    Ja, wir brauchen so verschrobene Wesen, ich les ihm auch was vor! :grins:
    Guddi-Guddi!

Und Du warst grad noch auf Tour? Wie sind die Bilder, zeigs doch mal....

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.
    Ah, Rosabel hat auch Katzenfutter hiergelassen. Dann mach ich Kafka mal ein Schüsselchen fertig.

*Den Kater kraul wärend der Kaffee tropft*

• Moin Doro!

Bärks, kein Anblick, den ich morgens ertrage. *grusel*

P1360971.JPG

(Muss mal wieder meinen Lieblingsgriesgram bemühen. :rolleyes:)

Jetzt freuen wir uns erst mal auf all die bunten Häuslesfresser im Winter, woll?

:pa:

Ich such noch nach einer Möglichkeit, wie meine vorwitzigen Meisen nicht immer binnen 3 Tagen das Vogelfutter aus dem Haus "räumen". Druntergestellte Schüssel mit Backsteinen beschwert brachte nix, die haben sie irgendwie kleingekriegt und runtergeschmissen. Vielleicht saßen sie alle gleichzeitig drauf und sind gehopst?
    :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Gestern wolltet ich mir Schrubber an die Füße dengeln, heute werde ich zum Öko abgestempelt......
    Ihr fahrt ja ganz schön schwere Geschütze auf!
    Aber macht ruhig so weiter...... Rache ist Blutwurst und das gilt auch für Vegetarier! :p:p:p

Neee, ein Eiswürfel im Hochsommer bleibt ja nicht lange kalt.....:rolleyes:
    Das ist bei der eiskalten Rache ganz anders!

Morgen früh dann, wenn hier noch im Dunkeln gemunkelt wird. *versprech*
    ;)

Weißt du, was krass ist? Wenn du auf der Suche nach einem doofen Konter nach vegetarischer Blutwurst googelst - und fündig wirst. :d

Mein Freund lacht sich schon immer schlapp, weil derzeit Rügenwalder-Mühle-Werbung für Vegetarierkrams im TV läuft. :grins:

Weißt du, was krass ist? Wenn du auf der Suche nach einem doofen Konter nach vegetarischer Blutwurst googelst - und fündig wirst. :d

Mein Freund lacht sich schon immer schlapp, weil derzeit Rügenwalder-Mühle-Werbung für Vegetarierkrams im TV läuft. :grins:

Aber Blutwurst war in der Werbung noch nicht dabei...... nur so anderes komisches Zeuchs, sogar Schnitzel! :D:D

Ich wette, dann stehen alle um 6 auf:d. Ach neeee, das heisst ja jetzt stechen aus:rolleyes: