Billas Schnackschnack-Zackzack

• liest sich sogar für einen Karnisten ..fies ;)
    Seltsamerweise Schaffen sie Dinge, die fritiert gehören, wie Pommes, halbwegs gescheit, und gegen alle Gyros- und Schnitzelvarianten kann man nichts sagen - also gibt es Freitags halt ungesundes Zeug. Ist einmal die Woche auch o.k.

Micha, haste dein Rad schon eingeweiht?

Pyro, hast gestern Abend noch dein Eis genossen?

Ich hatte noch einen Termin am Abend. Und weil mir ja mein Kleinchef mit einem "kannst du mal eben" den frühen Feierabend vermasselt hat, hatte ich exakt eine Viertelstunde auf meinem Balkon mit Eis, bevor ich wieder losmußte. :schimpf:

Hochkultur am frühen Morgen?

• Die 3-Sekunden-Regel kenn ich aus den WGs, in denen ich gewohnt habe: Alles, was nicht länger als 3 Sekunden auf dem Fußboden lag, kann man noch essen.
    :rolleyes:

In ganz sparsamen WGs (oder ganz putzwütigen oder ganz völligwurschtigen) galt statt dessen die 5-Sekunden-Regel.

Bei uns galt die gestern auch, nur war's kein Fußboden. Erstaunlich, wie fix manche Leute den Wasserschlauch zur Hand haben, wenn's um die Wurscht geht. *lach*

P1320855.webp

• wer brätelt denn seine Wurst oder sein Fleisch denn noch direkt über dem Feuer *kopfschüttel*

Fein, ich hab schon ne Woche nimmer.
    Und jetzt pass auf: Zur Feier des Tages gibt´s schickes Neonfleisch!:grins:

wer brätelt denn seine Wurst oder sein Fleisch denn noch direkt über dem Feuer *kopfschüttel*

Hab ich gerade eben erst vom Fruitfarmer gelernt, was das ist. *g

Unser Thüringer saß gestern mit Pappe wedelnd überm Grill und hat angefacht. Dann kam mein Freund an, stellte sich daneben, hielt den Pressluftschlauch vom Kompressor dran und macht mal eben brooooooooooomm. Feuer lief!
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten