Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab nur eine Rast eingelegt, die Demonstranten 20 Meter weiter....von Polizei und Minitreffen === Auto, ne! umsäuselt Die haben aber so laut ins Mikro gebrüllt, dass ich nicht verstehen konnte, worum es geht.

Ausserdem ging es auch noch um den bis dahin unbefriedigten Schuhkauf....

• hab ich auch grad gedacht, aber woher soll sie den Bengel auf einmal herzaubern? :d
    Wat ne Kaputte (okay, man soll nicht auf Psyche schimpfen, die sind eigentlich außen vor...)

Aber schön, daß Du wieder da bist!
    Schuhkauf, unbefriedigt?? Geht doch gar nicht!
    Was suchste denn, FlachBoots fürs derbe Auftreten oder doch eher die feinzisseligen KnöchelFeinde?

• Die gibt es? Und damit gleitet es sich dann besser im Glitsch-Masch? Ich bin ja für sowas echt nicht geboren...

Danke. Irgendwie hab ich Eisfüße, ich mach mir gleich noch 'ne Wärmflasche fertig.

Ich glaube ja, das ist die technisch beste Erfindung seit den Heißen Steinen und Pfannen. :d

Ich kann mich übrigens grad nicht entscheiden, was ich will, Tee oder Kaffee....wäre ja toll, wenn es einen Tee mit Kaffeegeschmack gäbe...:d
    Jetzt bin ich neuierig, und das gibt es TATOSÄCHLICH! Mit Kakao (wehe das spricht einer so aus wie geschrieben, dann beutel ich den aber!), Schokolade und tatsächlich Kaffeebohnen...na Dinge gibts....

Doro, pack Tee in eine Thermoskanne, in die irgendein gedankenloser Mensch vorher mal Kaffee gekippt hat - schon hast du deinen Tee mit Kaffeearoma. (Schmeckt fürchterlich, und der Mensch, der das mit meiner Tee(!)-Thermoskanne getan hat, hat auch den entsprechenden Komentar bekommen.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich zum Matratzenhorchdienst. Gute Nacht!

• Doro, pack Tee in eine Thermoskanne, in die irgendein gedankenloser Mensch vorher mal Kaffee gekippt hat - schon hast du deinen Tee mit Kaffeearoma. (Schmeckt fürchterlich, und der Mensch, der das mit meiner Tee(!)-Thermoskanne getan hat, hat auch den entsprechenden Komentar bekommen.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich zum Matratzenhorchdienst. Gute Nacht!

Den täte ich auch ein bissi durch die verbale Prügelstation lotzen! Sowas jeht jar nit! Schimpf-Schimpf!

Schlaf gut, auf der Neuen Ratze.

• hihihi....auf dem HausmacherSender für das Weibliche anspruchslose Gedenk SIXX läuft

Nun ja, ist halt bunt und knatschig und zum reinzappeln während des Schreibens lustig, und da haucht doch die Protagonistin, von ihrer Sucht wohl noch nicht geheilt: "Vom Shoppen wird die Welt besser"....

Nur für's Tinchen. :cool:

Je sais- je comprends. Aber manchmal muss man einfach über die Strenge schlagen- Ich bin nicht nur zum Ernst auf der Welt.

Ach Tinchen...gerade hat Precht, auf wissenschaftlich Schmierolappus philosophii, über seine neuesten Ergüsse, gleich drei an der Zahl, geschwafelt. Nun gut, wir wissen alle, Kapitalismus IST ERnst, und da gibt es auch den spitzen Ellenbogen.
    Aber es seie Dir gegönnt, wenn keiner geht isses wie im Krieg, und was sollen dann die ganzen Boutiquenbesitzer machen? Papst werden?
    Du siehst, es gäbe eine KATASTROPHE! :grins:

mjaaa, das tue ich wohl. Und Du bist weit davon ab, ein gedankenloses Konsum-Püppchen zu sein. Es müssen die Mittelwege auf spitzen Bleistift-Höhen beschrieben werden, wohl....:pa::pa:

Menno Doro..... gerade hab ich mal wieder die Schublade mit den Stiften geöffnet. Sollte mal weiter machen, ne? Nen Platz für dir grosse Uhr hab ich heute abend geortet. Morgen wird bebohrt.

Menno Doro..... gerade hab ich mal wieder die Schublade mit den Stiften geöffnet. Sollte mal weiter machen, ne? Nen Platz für dir grosse Uhr hab ich heute abend geortet. Morgen wird bebohrt.

Du, genau in diese Phase schlitter ich auch gerade wieder. Irgendwie hat man so Phasen, wo man zuviel in einer Richung, und da ist Vielfältigkeit so eine schöne Sucht. Aber die Finger jucken wieder, das stimmt!
    Aha, haste Dir ne schöne große Uhr zugelegt? Fürs Wohnzimmer?
    Und ich habe mein altes Seilsystem für den schwarzen Hintergrundstoff (Fotos) wiedergefunden. Gut, nääää? Auch daaa ist Bohrung angesagt. :p

Guten Morgen,
    ich hab noch ganz doll müde :(
    Mein Hund war wieder auf Nachtwanderung , und hält mich damit immer wach.
    Jetzt pennt er, und ich kann nicht mehr schlafen .
    Ich stell mal einen Pott Kaffe hin :)

Mach ich, Micha!

Anne, immerhin schläft der Hund schon mal.:pa:

Müssen wir dir noch ein Schlaflied singen? Ich fürchte nur, dann schlaf ich mit ein, und ich darf jetzt nicht.

Ich glaub' dem Oko würden die Dinger ausgezeichnet stehen. Die sind wie für ihn gemacht.:d

ich hab da so ne Vermutung, wer "der eine" ist. Scheint allerdings momentan auch am Schreibtisch eingeschlafen zu sein. Oder ist der schon wieder im Urlaub?