T
Tinchenfurz
Guest
Schau gleich bloß nicht die TagesschauWer's glaubt........
Schau gleich bloß nicht die TagesschauWer's glaubt........
Dann brau ich dir einen, der macht schön warm. *knuff*
Schuhkauf, unbefriedigt?? Geht doch gar nicht!
Was suchste denn, FlachBoots fürs derbe Auftreten oder doch eher die feinzisseligen KnöchelFeinde?
Danke. Irgendwie hab ich Eisfüße, ich mach mir gleich noch 'ne Wärmflasche fertig.
Anhang anzeigen 492173Ich kann mich übrigens grad nicht entscheiden, was ich will, Tee oder Kaffee....wäre ja toll, wenn es einen Tee mit Kaffeegeschmack gäbe...:d
Doro, pack Tee in eine Thermoskanne, in die irgendein gedankenloser Mensch vorher mal Kaffee gekippt hat - schon hast du deinen Tee mit Kaffeearoma. (Schmeckt fürchterlich, und der Mensch, der das mit meiner Tee(!)-Thermoskanne getan hat, hat auch den entsprechenden Komentar bekommen.
So ihr Lieben, ich verabschiede mich zum Matratzenhorchdienst. Gute Nacht!
Je sais- je comprends. Aber manchmal muss man einfach über die Strenge schlagen- Ich bin nicht nur zum Ernst auf der Welt.wohl noch nicht geheilt: "Vom Shoppen wird die Welt besser"....
Nur für's Tinchen.
Je sais- je comprends. Aber manchmal muss man einfach über die Strenge schlagen- Ich bin nicht nur zum Ernst auf der Welt.
Menno Doro..... gerade hab ich mal wieder die Schublade mit den Stiften geöffnet. Sollte mal weiter machen, ne? Nen Platz für dir grosse Uhr hab ich heute abend geortet. Morgen wird bebohrt.
Kafföööööööööööööööööööööö!!!
Guten Morgen, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.
Ah, ihr seid doch wach?
du brätst Hunde? :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |