Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn der Ökolüt geahnt hätte, was man mit seinem Namen so alles anstellen kann, hätt er sich wahrscheinlich unter einem anderen Nick angemeldet. Bernd, oder so:d

• Schreibt ausgerechnet eine, die das Wort Furz in ihrem Nick verbaut hat..... :D:D

• Du bist noch viel bekloppter!
    Sonst wärst du ja nicht Mod von diesem Haufen.... :rolleyes:

• Aber Blutwurst war in der Werbung noch nicht dabei...... nur so anderes komisches Zeuchs, sogar Schnitzel! :D:D

Ja, Schnitzel ist komisches Zeuchs, ich stimm da zu. *nick*

Chrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

:grins: Krökolyt? Kann man den eigentlich mit Dill servieren?

• manchmal fördert Ehering auch den Kater.....:rolleyes:
    (ich mein jetzt nicht Dich, Billa. Es gab da schon wen vor Dir)

Ich frag mich gerade, warum wohl:grins:

Wir führen eine prima Ehe, denn wir haben gemeinsame Interessen
    a015.gif

Jetzt weiß ich auch, woran meine Ehen gescheitert sind. Als nächstes muss dann ein Säufer her:d

... und merkst dir, daß man das nicht tun sollte.;)

Hier muß es auch andere Bekloppte geben. Irgendwer hat den Wasserhahn von unserer Reinstwasseranlage offen gelassen, ich predige ja nicht erst seit wir das Ding haben, daß man bitte nach Gebrauch beide Hähne schließt, weil ja mal was undicht werden kann. Und was ist? Beide Hähne offen, Schlauch abgeplatzt, meine Laborbank geflutet - und es war natürlich niemand.:schimpf: (Jetzt habe ich einen sehr sauberen Tisch hinter mir stehen.)

So bin mal kurz weg. Lasst mir was zum Saufen über. Hab ein Date mit meiner Tochter auf der Tankstelle. Kind kriegt ne Füllung spendiert.