Billas Schnackschnack-Zackzack

• der faule Fisch drückt sich bestimmt wieder.....
    *danebensetzundwartwaspassiert*

• Danke für's Daumendrücken. Das war wohl ein Satz mit x.:)
    Meine Venen würden die Aktion nicht überstehen, hat die Ärztin festgestellt, aber bei meinen guten Eisenwerten bräuchte ich wahrscheinlich auch kein Blut. Sie hat mir nur ein paar Milliliter für die Analytik abgenommen und mich dann nach Hause geschickt. Also hab ich umsonst alle verrückt gemacht und fahre gleich brav zur Arbeit.

Vorher noch mal Kaffee für alle? *Einen Becher neben Billa und einen neben Tinchen stell, damit der Duft sie langsam weckt*

Die paar Milliliter Blut waren o.k. , die Frau verstand ihr Handwerk, ich glaube, das gibt nicht mal einen blauen Handrücken. Ich hab nur vor Nervosität extrem schlecht geschlafen. Wieso mach ich mich nur immer selber verrückt?

*brummel* Du bist heut schon viel zu fit für mich, Öko!

Da hab ich die ganze Nacht am Tresen geratzt mit dem festen Vorsatz, früh am Morgen einen schlechten Witz zu platzieren, und dann bin ich nicht mal aufgewacht. Jetzt bin ich wie gerädert, und du hast die besseren Kalauer am Start?

Ja ist denn heute schowidda Mooontag? :d

Ist doch alles pillepalle, Billa!
    Heute ist ein total historisches Datum und ich hoffe, ihr seid alle aufgeregt...... :D
    Da treten Kalauer aber mal total in den Hintergrund! ;)

Guten Morgen. Was lese ich da, neue Hüfte. Nur keine Angst ,das ist heute kein Problem mehr.

Es ist trotzdem ein großer Eingriff. Ich kenne inzwischen Viele, bei denen alles wunderbar gelaufen ist, die nachher auch wieder alles machen konnten. Trotzdem ist es schließlich kein Alltag.

Ist doch alles pillepalle, Billa!
    Heute ist ein total historisches Datum und ich hoffe, ihr seid alle aufgeregt...... :D
    Da treten Kalauer aber mal total in den Hintergrund! ;)

Hilf mir bitte mal vom Schlauch runter. Was ist heute?

Heute ist der 21.10.2015....
    Das ist genau das Datum, an dem Marty McFly aus dem Jahr 1985 in der Zukunft ankommt (Zurück in die Zukunft II) ......:D:D:D:D

*hochrappel*

Moinsen!

Pyro, alles Gute für Dich und Deine neue Hüfte. :pa:Mein Pa hat letztes Jahr auch eine bekommen und ist alles bestens gelaufen. Er war sogar schon wieder Ski laufen.

moinsen Billacken

gestern Abend wollte ich den Physio killen ....aber sonst gehts ...

Holz ist endlich alles gebunkert .... jetzt wird sich gepflegt :rolleyes:

Heute keine Klagen von mir.

Mensch Micha, mit dem Rücken Holz machen????

Ich lach mich gerade ein bisschen kaputt. Hier schlägt gleich ein Rabbi zum Audit auf:d

von alleine läuft es nicht in den Schuppen Tinchen .....leider , aber jetzt ist Schluss.

Micha, dann kannst du im Winter Stück für Stück deine, ähm, Prioritäten verheizen. Sozusagen. :grins: Schön zu hören, dass du ab jetzt mal bissel auf dich aufpasst und das Tinchen auch soweit fit ist.

Ich hab' ein Rotkehlchen im Garten hüpfen sehen!!! *jubel* Entweder ist es eins der beiden, die ich im letzten Winter mal gesichtet habe, oder es ist das, das ich immer gesehen habe, also meins. Bin grad ganz, ganz froh, dass eins oder wieder eins bei mir ist. *strahl*

Toll, Billa! Ich mag die kleinen Federbällchen auch so gerne. Hoffendlich besucht mich auch mal wieder eins auf dem Balkon. Erst gestern saß ein Rotkehlchen auf meinem Heimweg am Parkrand auf einem Ast über mir uns zwitscherte, als sei schon Frühling. Eine andere Frau stand schon drunter und fotografierte - ich hatte mal wieder keine Kamera dabei.

Ich hab' ein Rotkehlchen im Garten hüpfen sehen!!! *jubel* Entweder ist es eins der beiden, die ich im letzten Winter mal gesichtet habe, oder es ist das, das ich immer gesehen habe, also meins. Bin grad ganz, ganz froh, dass eins oder wieder eins bei mir ist. *strahl*

na, das ist mal der Lichtblick des Tages, hmm? Freu mich für Dich.:cool: