scheinfeld
Foren-Urgestein
Schwiegertochter liegt im Bett. Somit bekomme ich zwei Zwerge ab 14.45 geschenkt
Schwiegertochter liegt im Bett. Somit bekomme ich zwei Zwerge ab 14.45 geschenkt
Bei mir dasselbe. Und dann auch noch Stau.Ist bei mir auch so..... wenn es hochkommt waren es vier Stunden.
ja, hier auchHier ist es trocken, inzwischen sogar sonnig,
Eieiei... ja was die lieben Kleinen schon so aufschnappen....Bei" what the f...k" musste ich mich sehr beherrschen. Keine Ahnung wo der Mini das her hat....
Evtl muss ich morgen wieder Pfannkuchen machen
Typisch Hessen.Oma. Hunger, machst du Pfannkuchen, machst du heißen Kakao, ich muss Kaka- abbutze.
War das wenigstens sinngebend eingesetzt?Omatine ist aber jünger als du. Du bist aber kleiner als Omatine.....usw
Bei" what the f...k" musste ich mich sehr beherrschen.
Warum wieder?Keine Ahnung wo der Mini das her hat....
Evtl muss ich morgen wieder Pfannkuchen machen
Sprachbegabter Zwerg. Wie alt ist der?Logo lieben die Nudeln
Die Pfannkuchen sind zwischen Mittag- und Abendessen für extrem hungrige Zwerge.
Das nicht ausgesprochene Wort wurde beim puzzeln eingesetzt
Dann kochst Du zwei verschiedene Mahlzeiten?Hab eben Junior angeboten das Abendessen morgen zu kochen und zu ihnen zu bringen.Mama bekommt dann Hühnersuppe..haha
Dann gibt's für dich besser einen Tee.Guten Morgen, ich reihe mich mal ins Lazarett ein. Magen-Darm...
Guten Morgen, ich reihe mich mal ins Lazarett ein. Magen-Darm...
Braucht man nicht und ich habe keine Ahnung, wo ich das her habe.
ÖPNV und einen Türgriff angelangt, schwupp schon hast Du es.
So ein Lattenrost passt doch zum PyjamaLattenrost
Das entscheide ich morgen.
Befehl von mir : Du bleibst daheim und steckst somit auch keinen an
Etwas Wärme tut gut. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hilft.Gute Besserung, Luise. Kannst du - außer Schmerzmittel nehmen - da irgendwas gegen tun?
Leider nein, ich hatte das zum ersten Mal vor ca. 9 bis 10 Jahren. E wurde ein CT gemacht und jede Menge Blutentnahmen. Vielleicht hängt es mit einer Toxoplasmose Infektion zusammen, die ich 1987 hatte.Und du weißt nicht, was das auslöst?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |