Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also bei uns in Halle war halloweenmäßig ganz schön viel los. Wir hatten einige Süßigkeiten gekauft und haben sie dann auch gebraucht.

Für mich der Halloween-Spruch dieses Jahres:
    "Mir gefällt alles nicht, aber ich nehme es trotzdem."
    (Ole, 7 Jahre, wohnt eine Etage über meinen Eltern).

Das No-Go dieses 31.10. waren für mich, mehrmals gesehen auf der Abendrunde mit Olli und meiner Mum, solche Schilder an diversen Haustüren:
    "Liebe Kinder, bitte nicht klingeln.
    Wir feiern kein Halloween.
    Die Welt ist voller Wunder.
    Wir feiern 500 Jahre Reformation."
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So, ich nehm jetzt nach der Autofahrt zurück noch einen virtuellen Absacker und geh schlafen. Muss morgen arbeiten, da wir in Niedersachsen morgen keinen Feiertag haben.

chhhrrrrchrrr, der Ole hätt mal bei den Reformatoren klingeln sollen. :grins:
    Ein heimeliges absacken, und gutes arbeiten morgen Dir. :cool:

• Guten Morgen.
    Erstmal Kaffee trinken und dann werde ich die letzten Kübel mit Canna und Calla in den Keller schaffen. Eventuell räumen wir noch die Balkonmöbel weg. Dann wäre Alles getan. Wenn das Wetter so bleibt, wage ich auch noch einen Schritt an die frische Luft .

Guten Morgen:grins:

Nun geht's an den Kaffee.
    Euch allen einen guten Tag. Hier ist es gerade ein wenig frisch und leicht feucht. Mit Glück geht das aber noch weg:)

Moinsen,

oh man Marmi. Hoffentlich klappt das schnellstmöglich mit der Pumpe. Ich werde da mal meinen Ex-Gemahl und derzeit-Handworker drauf ansprechen. Der muss auch spritzen.

War fein gestern auf dem Tetraeder. Ich bekam allerdings auf halber Strecke einen akuten Anfall von Höhenangst und wurde hinunterbegleitet. Ich hätte mich am liebsten in den Arsch gebissen, aber es ging einfach nicht.

Tetra4.jpg

Tetra2.jpg

Tetra7.jpg

IMG_4141.jpg

Tetra Grüße von Tinchen.jpg

Leider war das Wetter nur mittelmäßig. Aber dieser Ausflug schreit nach Wiederholung, und irgendwann schaff ich es da hoch. My man and his son waren eine ganze Zeit dort oben. Hatte ihnen die Kamera mitgegeben. Doro, V...... hat wirklich Blut geleckt. Ich denke, ein Weihnachtsgeschenk ist schon mal klar.

• Zurück
    Oben Unten