luise-ac
Foren-Urgestein
Der Streik ist zwar beendet, aber "planmäßig" ist wohl Wunschdenken.Hoffentlich fahren die Züge wieder planmäßig!
Der Streik ist zwar beendet, aber "planmäßig" ist wohl Wunschdenken.Hoffentlich fahren die Züge wieder planmäßig!
Hoffentlich fahren die Züge wieder planmäßig!
Das ist doch schön! Macht Euch ne Kerze an und genießt das Zusammensein. Dann wird es schon hell..
Wir sind gerade bei meiner Tochter zum Kaffee.
Würde sehr gerne Dein Rezept bekommen.Sieht abenteuerlich aus. Schmeckt aber lecker.
Bedient Euch.
Bin noch am basteln. Mal gucken, wie die heutige Fassung ist.Würde sehr gerne Dein Rezept bekommen.
Die Fotos haben mich schon überzeugt.Bin noch am basteln. Mal gucken, wie die heutige Fassung ist.
Ich habe da aber Dattelzucker drin. Da muss man dann eh umwandeln.Die Fotos haben mich schon überzeugt.
Ja, na klar! Ich habe ihn gestern Nacht schon angeschnitten.Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Tubi, spendierst du uns ein Stück Apfelkuchen zum Frühstück? Der sieht lecker aus.
Hat es bei Euch nicht geregnet?Guten Morgen. Draußen ist es ungewöhnlich hell. Ich fürchte fast ich muß heute den Rasen wässern.
Tausche Gebimmel gegen Hahn gegenüber vom Haus.Gleich geht das Gebimmel los, also besser aufstehen und Kaffee trinken.
das bin ich immer, auch wenn es mir manchmal nicht so gut geht.du ist heute also fit für das Glücksrad.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |