luise-ac
0
Bei hat es ordentlich geregnet heute Nacht und am frühen Morgen.
Wieso hat man so viel in den Schränken??
Guten Morgen.
Man ist das hier ein Schei...wetter.
Ich bin gestern nach 10 Stunden in Basel angekommen. Eigentlich wollten wir noch in die Stadt. Uneigentlich sind wir nur noch was essen gegangen und direkt ins Hotel.
Jetzt muss ich irgendwas Wärneres im Koffer finden und dann drehen wir nach dem Frühstück eine Runde durch die Altstadt.
Ich denke es wird nur eine kleine Runde werden. Was ich bisher von Basel mitbekommen habe ist ungut. Hoffentlich ändert sich das noch.
Da muss ich doch meine Heimatstadt etwas verteidigen. Basel bietet mehr als nur die Altstadt. Aber das Wetter war an diesem Tag wirklich sehr bescheiden. Ich war an diesem Tag auch in Basel und hatte am Morgen den grosen Regen miterlebt. Der Nachmittag war aber dann wieder sehr schön.Basel ist übrigens in der Altstadt wirklich hübsch, nur muß man sich das auch leisten können. Wir haben es jetzt mal angeschaut und werden die nächsten 50 Jahre wieder einfach nur durchfahren.
Linserich, das nächste Mal, wenn der Marmi durch Basel kommt, dann klemmst du dir den Kerl untern Arm und schleppst ihn durch deine Stadt, bis er alle schönen Ecken bewundert hat.
Da haste rechtHabe mal gegoogelt was eine Wohnungsmiete kostet. Für den Preis kann man hier ein ganzes Haus in 10 Jahren abbezahlen. Scheiße sind wir arme Schlucker.
Habe mal gegoogelt was eine Wohnungsmiete kostet. Für den Preis kann man hier ein ganzes Haus in 10 Jahren abbezahlen. Scheiße sind wir arme Schlucker.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |