Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Herr Hübner ist wohl im Keller kleben geblieben.... Ist Billa auch schon passiert:rolleyes:

• Vanille, Kardamom, Sternanis, Zimt, Nelke und einen Hauch Muskat. Die Vanille nicht überdosieren...

Mein Kellerbier willste nicht Tinchen? Dafür bin ich extra runtergekraxelt:-P

Ich brauche noch einen gusseisernen Kessel, den man direkt auf ein Schwedenfeuer stellen kann. Das wäre für den Winter traumhaft

• Es riecht immer komisch-hopfig Novae. Mein Ex hat sehr viel gebraut- das ganze Tal duftete:orr:

• Ich denke auch, sie hätten uns einladen - oder den Gärballon uns nicht zeigen sollen. Wir hätten gerne zusammen den Geisteswissenschaftlern eine lange Nase gedreht. (Einen Physik-LK gab es nämlich in unserer Stufe nicht.)

Bowle ist sowieso lecker. Gibt es bei mir so ab und dann einmal. Und der Besuch ist immer begeistert und am Schluss gut beinander......:d:D. Ich frage mich nur, warum macht das sonst niemand, wenn es doch so lecker ist?

Das ist eine gute Frage...
    Wir räumen lieber auf, als spät nachts nach Hause zu fahren:grins:

Guten Abend zusammen, ich hätte auch gern einen winzigen Schlock vom Heidelbeerwein... äähhh... Ballllldrian...

Bin ich froh, dass ich endlich zu Hause bin und dieser stressige Tag langsam ruhiger wird. Habe es endlich geschafft, im Wahlamt zu wählen. Es waren jede Menge Leute da, die sich beschwert haben, dass sie ihre Briefwahlunterlagen nicht erhalten haben. O-Ton: Da müssen sie sich an die Deutsche Post wenden... *kopfschüttel*

Außerdem waren die Damen vom Amt not amused, dass so viele Leute wählen wollten. Mir wurde ganz vorwurfsvoll mitgeteilt, dass ich heute die Nummer 940 sei und bei 1000 Leuten würden sie alle anfangen zu schreien. Schade, dass hätte ich gerne gesehen... :grins:

Heeeeee. Pepino, ich liebe Bowle. Obwohl ich so gar kaum Süßkram konsumiere (ich bemühe mich täglich mehr, Obst zu futtern, welches reif ist)

Legga........

• Zurück
    Oben Unten