Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke Pyro, hab ganz gut zu tun. An Schlaf ist nicht zu denken, aber in Stress artet es nun auch wieder nicht aus.

Musste grinsen, danke:D

Guten Morgen ihr verrückten. Micha, komm an meine behaarte Männerbrust:pa: der Blues vergeht hoffentlich so schnell wie er kam...
    Daumen drück, dass es bei dir zu Hause schnelle Genesung gibt.
    Ich kredenze euch den "Wachmacher":

Grundrezept:
    300g Haferflocken Zarte
    150g Palmin
    50g Instant Kaffee
    125g Ahornsirup
    75g Rübensirup

Alles heißmachen und auskühlen lassen.
    Das ganze dann einfach protioniert am nächsten Morgen mit kochendem Wasser aufgießen.
    Dat gibt Kraft

• Das ist Grundnahrungsmittel:grins:
    Damit habe ich die 100km in unter 24 Stunden geschafft:-P

Da schlaf ich lieber weiter, Hübi.... Watt iss datt denn widerlich:orr:

Superaktion Maria, ich weiß schon, warum ich nur neben geschlossenen Gefässen schlafe.

Hübi, mich schüttelt's! Und wenn man deine Mischung ohne nachfolgende körperliche Höchstleistung verknuspert, bekommt sie einem sicher nicht.

Wahrscheinlich ist Müsli mit aufgegossener Trockenmilch auf Wandertouren lecker gegen deinen Kaffee-Haferbrei. Kaffee möchte ich trinken, nicht in den Haferflocken suchen müssen, und wozu ist das Palmin da? Jetzt sag nicht als Langzeitenergieträger. :d (Aber ich weiß, wieso ich nach der ersten Islandtour für eine ganze Weile nachher keine Schokolade mehr mochte und beim zweiten Urlaub dieser Art gesalzene Nüsse mitgenommen habe.)

Du hast es erfasst.
    Da sind auf kleinstem Raum so viele Kilojoule drin, das ist der Hammer:grins:
    Schmecken tut es hauptsächlich süß. Sehr süß, das Fett nimmt man kaum wahr im Brei... Den Instantkaffee habe ich rein gepackt, da ich ja sehr regelmäßiger Koffein Konsument bin. Fehlt mir das ist der Tag im Eimer. Nach 12-15 Stunden ohne kriege ich Entzugserscheinungen in Form von Tremor und Kopfschmerzen. Das kann man auf Tour nicht gebrauchen

• Zurück
    Oben Unten