Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Es wird schon wieder sehr warm werden heute. 32°C sind angesagt.
Es wird schon wieder sehr warm werden heute. 32°C sind angesagt.
Guten Morgen.
Noch niemand da?
Ich stelle Mal die Kaffeemaschine an.
Ich habe sowas vor zwei Jahren bei Apollo bekommen, aber keine Verlaufstönung sondern all black. 🕶Habe vor einer Viertelstunde meine beiden neuen Gleitsichtbrillen abgeholt. Eine normale und eine Sonnenbrille mit Verlaufstönung zusammen 398 Euro.
Vielleicht verläuft man sich nicht mehr, wenn man die Brille aufsetzt....ich lese andauernd Verlaufsstörung und verstehe nicht, was das bei einer Brille ist
So ähnlich ist es mir vor ca 2 Monaten ergangen, bloß ohne Brand, denn zum Glück war mein GG in der Nähe und hat den Krach gehört. Während des Bügelns hatte ich einen epileptischen Anfall und bin auf das Brügelbrett gekracht. Dies ist unter mir zusammengebrochen un die Bügelstation ist auf dem Teppich gelandet. Aber wie durch ein Wunder funktioniert sie noch. Fragt mich aber nicht, wie die bis auf den Teppich geflogen ist, denn das Bügelbrett stand ca 1/2m davon entfernt.Guten Morgen, es ist wunderbar kühl.
Mein Mann hat eben das Bügeleisen und das Bügelbrett geschrottet.
Bügeleisen fällt auf dem Boden, Mann hebt es auf und setzt es aufs Bügelbrett, welches innerhalb von 10 Sekunden anfängt zu brennen.
Zum Glück konnten wir das Feuerchen schnell löschen. Ich wollte schon immer ein neues Bügelbrett, das geschrottete war noch von meiner Mutter und schon 55 Jahre alt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |