Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch einen Vollautomaten bekomme ich nicht unter.
    Bei einer siebträger Maschine denke ich an die chromglänzenden Batista Teile. :grins:

Was soll er denn da hinten? Den Horizont abklatschen und umkehren? Jaja, Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe:grins:

• Auch einen Vollautomaten bekomme ich nicht unter.
    Bei einer siebträger Maschine denke ich an die chromglänzenden Batista Teile. :grins:

Was soll er denn da hinten? Den Horizont abklatschen und umkehren? Jaja, Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe:grins:

Na ja man muss ja nicht immer nach ganz oben ins Regal greifen.
    Wenn bei uns mal Familie aufschlägt und ich brauche viele Tassen Kaffee zeitgleich dann brühe ich auch von Hand auf ..habe so wunderbare alte Kaffeekannen :schimpf: die in einem filzgefütterten Metall Zylinder stehen. Mit passendem Porzellan Filterhalter drüber. Da wird Wasser schön im Kessel gekocht und die Kanne selbst kommt zuvor in den Tellerwärmer .

• wie lange ist es denn her, dass du sie das letzte Mal entkalkt hast? Mir wurde mal gesagt: entweder regelmäßig alle 3-4 Wochen oder nie

• wie lange ist es denn her, dass du sie das letzte Mal entkalkt hast? Mir wurde mal gesagt: entweder regelmäßig alle 3-4 Wochen oder nie
    Öhm, das letzte Mal ist jetzt so vier Stunden her 😁 dabei hat sie den Geist aufgegeben
    (alle zwei, drei Monate mache ich das!)

Ich habe die Kaffeemaschine vom Mann im Keller gefunden-morgen bekommen wir dann doch Kaffee!

Klopf, klopf, klopf

Noch jemand da?
    Nach dem ganzen Ingwertee und Kaffee steht mir nun der Sinn nach einem schönen Feierabendbier. Es darf auch ruhig hässlich sein, nur schmecken muss es.

Hat noch jemand Lust auf eine Bierlänge hier zu verweilen?

1 Pinkus für den Feuersalamander. 1 Pilscken für unsere Kfz-Führerin und ein herbes Pils für die Perle. Kommt sofort.

*Loskram*
    Ich habe noch Krombacher, Jever oder Warsteiner Herb.
    Ansonsten Störtebeker Inselweizen

Edit:
    Des fürzchens Ballerbrühe vergessen, ich geh noch Mal in den Keller

• Zurück
    Oben Unten