Marmande
0
Gute Idee.
Unsere Bude wurde während der Nacht gelüftet. Bevor ich losfahre, mache ich alles zu.
Unsere Bude wurde während der Nacht gelüftet. Bevor ich losfahre, mache ich alles zu.
Unser Haus heizt sich nicht auf, es waren gestern nur 19 Grad hier drin, wir haben die ganze Nacht alle Fenster auf und am Tag kann ich sie auch auf lassen, ausser auf der Süd Seite, da mache ich die Rolläden runter , ja ist einerseits gut andererseits nicht , ich wünsche mir immer das Haus für den Winter bischen auf zu heizen, hat halt sehr Dicke Wände , aber im Winter bleibt's schön warm drinGuten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee.
Nutzt den Tag, um eure Wohnungen durchzulüften, bevor es warm wird.
Vielleicht ist eine Katze unterwegs.....Es wird dunkel und eine Amsel dreht total ab. Zwitschert was das Zeug hält und keiner antwortet. Fliegt von Baum zum Baum und zetert ohne Ende. Sonst keine Vögel zu hören
Das klingt danach, dass ihr Nest in Gefahr war. Elstern? Eichhörnchen? Wer auch immer zu nahe gekommen ist.Es wird dunkel und eine Amsel dreht total ab. Zwitschert was das Zeug hält und keiner antwortet. Fliegt von Baum zum Baum und zetert ohne Ende. Sonst keine Vögel zu hören
Da habt ihr es ja schön kühl, hier sollen es 33 Grad werden, da hüpfe ich öfter mal in den PoolMoin zusammen, haben 19°, 24 sollen es werden, finde ich ganz erträglich
@MarmandeGuten Morgen und einen wunderschönen 14. Juli. Heute vor 33 Jahren habe ich die beste Ehefrau von Allen geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch noch nachträglich, 40 ist auch schon ganz schön viel, werden wir nächstes Jahr habenGlückwunsch. Wir hatten letzte Woche den 40.
Auf Garantie wird die Nacht heißHerzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, @Marmande.
33 Jahre, das ist die Zinnhochzeit.
Vielleicht findet ihr doch noch etwas Zeit für euch.
Alles Gute zu Hochzeitstag. Komisch. Mein Gg behauptet auch, die beste Frau der Welt geheiratet zu haben. Also irgendeiner von Euch irrt sich daGuten Morgen und einen wunderschönen 14. Juli. Heute vor 33 Jahren habe ich die beste Ehefrau von Allen geheiratet.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |