Billas Schnackschnack-Zackzack

Wow...
Gut, dass der Hund dabei war;)
Mensch, entweder hattest du einen super Tag oder er lief richtig Mies...

• Naaa, lief gut! Ich erinner mich noch daran, dass Mann mir noch ein feines, englisches Curry gekocht hat. Er behauptet aber nun, er hätte mich füttern müssen.

• Klein...... Ja ja! :rolleyes:

@ Pyro
    Bleib jetzt lieber zu Hause!
    Meine Frau ist heute Mittag mit ihrem Weiberstammtisch in Münster eingefallen! :D:D:D

• Ich musste gestern härtere Waffen einsetzen. Gott sei Dank hatte ich den Hund dabei. Die hat mich sicher nach Hause gezogen, ausgezogen und warm zugedeckt.

Na, dat Elli ist ja wirklich ein phänomenales Hundetier. :pa:

@ Pyro
    Bleib jetzt lieber zu Hause!
    Meine Frau ist heute Mittag mit ihrem Weiberstammtisch in Münster eingefallen! :D:D:D

Ich wünsche deiner Frau viel Spaß, ich hatte auch so nicht vor, noch mal in die Stadt zu fahren.

Mich hat jetzt doch innerlich die sizilianische Wärme verlassen. Ich brauche heißen Tee, Kuschelpulli und warme Socken.

• Naaa, lief gut! Ich erinner mich noch daran, dass Mann mir noch ein feines, englisches Curry gekocht hat. Er behauptet aber nun, er hätte mich füttern müssen.

ach Gottchen...:d
    Egal, es bedarf manchmal ausgeklügeltem Teamwörks.

Yeah. Will ich heute backen? Ja, ich glaube ich will heute backen.

Hihi, Pyro, die Mandeln, jau....das paßt wie der Boppes auf den Eimer. :grins:

jaaaa! Ich habe soviele Zutaten (:-P:-P:d), daß ich net alle in einen Keks verbacken will, es werden wahrscheinlich zwei verschiedene Mischungen heut.
    In einen Rosinen, in den anderen Feigen.

Ich probiere heute ein Rezept in dem ich den Zucker weglasse und die süße von kandiertem Ingwer nutze. Mal sehen ob das klappt.

Ich stürze mich mal in die große Kocherei und ja, Urlaub hinterläßt Spuren. Die mehrgängige Sizilianische Küche hat mir sehr gut gefallen, und so werde ich heute auch mal mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert kochen.

Die Kekse sind einen Versuch wert.
    Ui, Mehrgangessen? Das hört sich nach Aufwand an. :grins:

Vorspeise: Gebratene Kräutersaitlinge mit Rührei und einem Stückchen Wurzelbrot,
    Hauptgang: Schellfischfilet auf Tomaten gedünstet, dazu Kartoffelpüree
    Dessert: frische Feigen

Die italienische Vorliebe für Pasta teile ich einfach nicht. Ich mag sie nicht täglich. ;)

• Zurück
    Oben Unten