Guten Morgen ihr lieben, einen schönen Tag wünsche ich euch
@MarmandeGuten Morgen.
Diesig ist es hier auch, Regen fiel aber nur tröpfchenweise. Heute wird ein langer Tag. Komme erst um 20.30 Uhr nach Hause und muß dann noch auf einen 70. Geburtstag.
Ich muß dringend an der Entschleunigung meiner Termine arbeiten.
Hallo,
mein Mann ist heute morgen vor der Kaffeemaschine kollabiert. Das hört sich komisch an. Er wollte sich einen Kaffee machen und plötzlich lag er da. Hat sich am Hinterkopf eine Beule geholt.
Nachdem er mehrere Stunden geschlafen hat, geht's ihm jetzt wieder besser.
Morgen werde ich ihn zu einem Arztbesuch zwingen.
Harmlos ist es nicht. Es ist sozusagen ein Vorbote vom Schlaganfall. Aber dadurch, dass es rechtzeitig erkannt und behandelt wurde, ist der normale Schlaganfall vermieden worden. Der Arzt hat uns das so erklärt, dass sich an der Innenwand der Schlagáder kleine Blutklümpchen angesetzt haben und die Gefahr bestand, dass die Ader binnen kurzer Zeitganz ganz verstopft wird. Deswegen hat er nun Blutverdünner verschriben bekommen.@Schneefrau , ist ein "Schlagerl" ein Schlaganfall, oder ist das etwas harmloseres? Das klingt so verniedlichend.
@luise-acGuten Morgen,
gestern Nachmittag haben wir meinen Mann noch mal auf Corona getestet.
Er ist positiv. Trotzdem muss er zum Arzt.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Oh, das hört sich schrecklich an.Bald gehts auf die Autobahn Richtung Heimat. Noch sind die Temperaturen angenehm.
Junior hatte mich gestern Abend noch angerufen. Der mittlere Zwerg hatte von einem anderen Bub im Minigolf den Schläger am Kopf abbekommen-KInderklinik und das Loch zwischen den Augen wurde mit "Zauberkleber" zugedeckt. Er möchte NIE wieder Minigolf spielen....
Gute Besserung Deinem Mann und einen milden Verlauf der Krankheit.Guten Morgen,
gestern Nachmittag haben wir meinen Mann noch mal auf Corona getestet.
Er ist positiv. Trotzdem muss er zum Arzt.
Hat Dein Auto keine Klimaanlage?Nie wieder bei 35 Grad auf die Autobahn
Hat Dein Auto keine Klimaanlage?
Ohhh, hm, ist ja schade. Meine hat da glücklicherweise kein Problem.Doch, aber gegen diese Hitze kommt sie nicht wirklich mehr an
OK denke das war wohl falsch verstandenDu hast das mit dem Lazarett einfach nur falsch verstanden.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |