Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir haben einen Anschlussflug nach Düsseldorf, aber kein Flugzeug.

Der arme Busfahrer, der uns von Düsseldorf nach Münster bringen soll, ist aber schon informiert. Gut, dass uns kein Anschluss danach flöten geht. (Und die Busfahrt endet wieder 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung. )

• Ich sitze in Berlin Tegel, unser Flugzeug hat 40 Minuten Verspätung. Ist also nicht nur das Los der Bahnfahrer.

Pyro, ich hoffe, Du schaffst es heute bis nach Hause. Habe vorhin im Radio gehört, dass die Bahnstrecke zwischen B und H bis auf weiteres komplett gesperrt ist. Falls der Flieger ausfällt, sind das keine guten Aussichten.

Was um so ärgerlicher ist: in BS streiken die Öffis. Das heisst, am Hauptbahnhof BS sitzen Tausende fest. Es gibt genug Busse, um sie wegzufahren, aber Verdi hält am Streik fest. Das finde ich so etwas von Sch... :schimpf::schimpf::schimpf:.

Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass das Wetter ruhiger wird. Ich bin soeben von BS nach HAL gefahren; es hat geschüttet und gestürmt.

Edit: habe gerade Deinen letzten Post gelesen - so ein Mist! Wieviele seit Ihr denn? Gibt es eventuell die Möglichkeit mit Flixbus und Co, oder könnt Ihr ggf. zwei Autos oder einen VW-Bus mieten?

• Habe grad ein HackeBeil-Messerchen in den Griffeln und schneide harten Kürbiss....:d
    Danke Oko, das macht mir Mut! :grins:

• Ein bißchen Geschehen braucht der Mensch, das Leben schreibt Geschichten.
    Manchmal mit merkwürdigsten Blüten.

Wohlsein!

• Edit: habe gerade Deinen letzten Post gelesen - so ein Mist! Wieviele seit Ihr denn? Gibt es eventuell die Möglichkeit mit Flixbus und Co, oder könnt Ihr ggf. zwei Autos oder einen VW-Bus mieten?

Alles gut. Der Flieger hob mit einer Stunde Verspätung ab. Wir 24 Leute, die nach Münster möchten, sitzen im Bus von Düsseldorf nach Münster. (Privater Bus vom Reiseveranstallter. )

Die drei fehlenden Teilnehmer sitzen hoffentlich jetzt auch in Zügen nach Aachen oder Bielefeld.

Ich hoffe , dass ich gegen 21.00 Uhr, spätestens 21.30 Uhr zu Hause bin.

ah, dann biste im Warmen, und hast Netz. Schön.
    Und, haste schon den Temperaturschock verarbeitet, von barfuß auf dem Balkon zu SchmuddelSchmuddel zuhause?

Was ist mit den 3 fehlenden Teilnehmern, waren die zu spät?

ah, dann biste im Warmen, und hast Netz. Schön.
    Und, haste schon den Temperaturschock verarbeitet, von barfuß auf dem Balkon zu SchmuddelSchmuddel zuhause?

Was ist mit den 3 fehlenden Teilnehmern, waren die zu spät?

Temperaturen gehen, ich habe ja meine Fleecejacke. Es ist auch trocken. Beim Landeanflug auf Düsseldorf hatten wir tolles Abendlicht über den Wolken.

Die fehlenden drei wohnen schlicht nicht in Münster.

Ja, das Licht war toll heute, war vorhin auf ner Fototour.

Wenn man zu Sylvester in die Karibik fliegt, fühlt es sich bestimmt komisch an, wenn man dicke Jacken einpacken muß.:orr:

Ah, okay, dann sind die nicht verschütt, die drei Stooges...

Ich wünscht, Du könntest Dir hiervon gleich was abschneiden, wenn Du zuhause sitzt.

_MG_9180.JPG

Hähnchen, Butternut Kürbis, Ananas, geschmurgelt in Zitrone, scharfem Curry, Galgant, Roter Currypaste, Garnelenpaste, Garam Marsala, Zuckerrübensirup, Meersalz. KNOBI-III (Mehrzahl)!
    Wohl bekommts, ich das meiste. ;)

• Zurück
    Oben Unten