Das ist aber sehr nett von dir, dass du dich für solche Notfälle noch rufen lässt.
Hallo ihr lieben
Keiner kann was am Wetter ändern, meckert nicht soviel rum, macht das beste draus, ja dann muss man mehr Giessen , aber wäre es schöner ein verregnet Sommer und alles wird krank?
Das alles was kommt überstehen wir, wir müssen es uns nur schön machen
Hier meckern alle ständig über das Wetter, zu kalt zu heiß zu nass, jenachdem wie es ist , nix passt mehrWo meckert hier jemand?
Was ist da denn schief gelaufen????Das macht normalerweise nur der grämige alte Mann aus dem Saarland.
Die Coronafallzahlen steigen wieder. Vielleicht sicherheitshalber einen Test machen?Ich habe irgendwie Hals kratzen, hoffe ich habe mich nicht beim Enkelchen angesteckt
Danke das ist liebGuten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig, für Golden Lotus gibt es ein Kännchen Ingwer-Salbeitee.
Ja das mache ich dann sowieso, ist heut Nacht schlimmer gewordenDie Coronafallzahlen steigen wieder. Vielleicht sicherheitshalber einen Test machen?
Gute Besserung!Ja das mache ich dann sowieso, ist heut Nacht schlimmer geworden
Doch bestimmt kommt nochmal welcherRegen gibt es scheinbar nie wieder.
Danke, hab Test gemacht, bin Negativ, also nur Erkältung, zum Glück, hab jetzt einen Thymian -salbei Tee gemachtGute Besserung!
@MarmandeDas ist gut, aber nicht sicher. Also teste Dich morgen und die nächsten Tage immer mal wieder.
Am Donnerstag holen unsere Chefs die vergangenen zwei Weihnachtsfeiern nach. Aber ich fahre vier Tage später zur Tante ins Allgäu und sie hat auch in zwei Wochen einen OP Termin. Also bleibe ich der Feier fern. Ist für mich auch kein Drama. Hier explodieren die Zahlen überall
Meine Abschiedsfeier schiebe ich auf 2030....
Musst du das heute noch verarbeiten?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |