T
Tinchenfurz
Guest
Ich habe da mal wieder was verpaßt
Ich melde aber nichts mehr. Die haben wichtigeres zu tun.
Ich habe da mal wieder was verpaßt
Ist hier ähnlich.Ich glaube nicht, dass mein Dad die Anleitungen liest. Der macht ein Nickerchen und dabei denkt er sich aus, wie es funktioniert.
Wieso muss man das erst noch sagen? Weiß doch eh jeder.Habe ich schon mal gesagt, daß Seitenbacherwerbung nervt![]()
Aber lecker ist's.Wieso muss man das erst noch sagen? Weiß doch eh jeder.![]()
Tut auch guuuuuuut. *saitenbachervoiceoff*Aber lecker ist's.
Dafür nehme ich das gerne in Kauf.
Danke dafür. Ich habe sehr gelacht.Was macht man während der Quarantäne?
Wir haben eine Rundwanderung, mit Tourenplanung, durch unseren Garten gemacht.
Vor der Haustüre haben wir uns von der Zerstörungskraft der Birkenbaumwurzeln überzeugt. Dann ging’s weiter, vorbei an Flieder, Winterschneeball und Sternmagnolie zum Komposter. Die Steigung ist nicht zu verachten. Anschließend durch die Farne zum Standort für Vogelbeobachter, da war richtig was los.
Wir haben die Ausgrabungsstätte betrachtet, die jetzt mit einer Folie abgedeckt ist. Ein Schäufelchen lugte unter der Folie hervor. Vorbei an unserem Naturdenkmal, den Ahorn, der jetzt alle Blätter verloren hat.
Kurze Trinkpause auf der Gartenbank. Dann weiter, zu den beiden Gartenhäuschen. Zum Glück waren die verschlossen, damit man das Chaos nicht sehen muss. Auf der Terrasse haben wir ein Picknick mit Glühwein ausgepackt und unsere Beete betrachtet. Nach dem Picknick haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Ja, es war eine schöne Wanderung.
Gleich kochen wir noch was Schönes, ich hab Rouladen aus dem Froster geholt.
Am Besten genau das, was ihr macht: Mit Humor nehmen. Eure Wanderung ist klasse. Wie gut, wenn man in solchen Zeiten einen Garten hat.Was macht man während der Quarantäne?
..........
Hübi, das hat was.Und deine Nachbarn wundern sich bestimmt schon lange nicht mehr.
Jetzt habe ich ganz viel Anfeuerholz und keinen Kamin.
Ob ich einen Kessel Glühwein im Garten aufsetzen sollte?
Dann möchten die Nachbarn sicher auch einen Becher haben.
Sissisaufen macht ganz bestimmt gute Laune.
Würde dich ein nackter Kerl in seinem Garten stören?
Ich mag die kleinen Vögelchen, die man am Baum klemmen kann, sehr gerne.Baaaaaaaaaaum steht
Anhang anzeigen 663731Anhang anzeigen 663732
Fazit: ich brauche mehr goldene Tiere.
So einen habe ich im Rückspiegel am Auto klemmen.Ich mag die kleinen Vögelchen, die man am Baum klemmen kann, sehr gerne.
Früher gab’s auf dem Aachener Weihnachtsmarkt einen ganz tollen Stand.
Leider gibt’s diesen Händler nicht mehr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |