Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Böse hat einen Namen: Macarons vom Ertl.

P1020420.JPG

Letzte Woche hab ich widerstehen können, am Montag auch noch, heute bin ich eingeknickt.

Ein sehr schöner Ausflug war das heute wieder.

• Bei Maria hört sich immer alles so dramatisch an. :d
    Der Süßen Last zum Opfer gefallen.

Die Dinger sehen hart nach den Keksen aus, die im "Pyjama für zwei" verkostet werden. Paß bloß auf, daß Du nicht lila davon wirst.
    (und ab in die Schlaftracht, genau, Büchlein raus, Frohsinn haben, mit Genuß)

• drei gehen sofort, und dann brauchts evtl. eine kleine Zungenpause, damit die Erinnerungen an ein hübsches Gebäck sich auch gut entfalten kann?
    Gutes muß man sich auch gönnen.
    Gestern aß ich eine diiiiicke Butterstulle mit selbstgekelterter Marmelade meiner Schwester. Will sagen, es war eine Marmelade aus dem Wein, der bei ihr über den Balkon wächst, vom Großvater noch gepflanzt.
    Da darf es ein Stückl Butter mehr geben, natürlich!

Guten Morgen.
    Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Küche und koche Kaffee. Hectoliter-weise...

Hey Billa.
    Auch so doof gepennt?

Was'n mit Pyro los? Hat sie sich aus Versehen in ein Obst- Koma gefuttert? Das wäre fatal!

Bin ganz gespannt, wie Marmandes "Dolch" aussieht wenn er fertig ist:grins:

Gähn, Spocht war zu viel gestern:(

• Moin zusammen, hab auch nicht gut geschlafen, inkl,. Alptraum: GG hat mich auf dem Balkon ausgesperrt, weil er glaubte, ich sei ein Alien ! :schimpf:

Bitte?!
    Ich bräuchte Mal die ganze Geschichte:grins:
    Du Ärmste, hast du lange auf Rettung warten müssen?

Trixie Belden war's, kennt ihr die zufällig?

Die ist mir gestern durch die Lappen gegangen. Nein, ich kenne sie auch nicht. Aber ich habe als Kind kaum Detektivgeschichten gelesen und mache bis heute um Krimis einen Bogen. Außerdem bin ich ganz sicher, dass in der schwelmer Pfarrbücherei kein Band von ihr rumstand, den Bestand hatte ich irgendwann soweit durch und habe nur noch auf die Neuanschaffungen gelauert.

Fast möchte ich die Heizdecke einschalten...der Gemütlichkeit wegen. Aber kalt is ja eigentlich net.

Nein, es war heute Nacht nicht kalt. Ich bin gegen 2.00 Uhr wachgeworden, weil es mal wieder zu warm war und habe erst mal die Fenster aufgerissen, die ich beim Schlafen gehen wegen feiernder Nachbarn geschlossen hatte.

Guten Morgen. Bin auch schon wach und habe erneut Kopfweh. Meine Hände sind vom Rostbeseitigen immer noch schwarz.

Jetzt sag nicht, dass du bei deiner Putzaktion keine Handschuhe getragen hast? :d

gefrühstückt wird - wie immer - erst gegen 12.30 Uhr, da die Nachteule erst um 6.00 Uhr früh in s Bett geht :D Werde ihn dann erstmal zur Rechenschaft ziehen, da ich ja die ganze Nacht auf dem Balkon verbringen musste, bis mich heute morgen die vom Nachbarn gerufene Polizei befreit hat :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten