Billas Schnackschnack-Zackzack

• 663735

Palettenholz wird mein neuer nicht Favorit.

Beim Aufräumen Abschnitte gefunden und zusammen gebaut.

Meine Güte, so viel Platz habe ich nicht

• Nabend Pausenclown Nabend :ich bin damit fertig..
    Und Nabend all ihr anderen Lieblingsmenachen .

• Hab grad ne 2 Tonnen schwere Mücke gesehen ..und wenn du mir nicht glaubst dann bin ich bockig

• Ich möchte das bitte anzweifeln dürfen, ohne damit einen Streit vom Zaun zu brechen.

• Dieser Fred wurde gestern zurecht geschlossen!

Meiner Meinung nach ist Gehetze gegen andere User, auch wenn es unterschwellig ist, ein absolutes Nogo! So etwas wird gelöscht und wenn es nicht anders geht, wird so ein Fred dann auch mal abgeschlossen.
    Ich erwarte in diesem Fred kein Verständnis, aber ich hoffe wenigstens auf Akzeptanz, wenn ich bitte, anderen Usern den notwendigen Respekt entgegen zu bringen.
    Dies hat auch gar nichts mit Kontrollwahn, Parteilichkeit oder sonstigen kruden Behauptungen zu tun..... eigentlich ist es traurig, dass man in einem Forum wie diesen überhaupt darum bitten muss.......
    Einen schönen Abend noch......

Wenn unterschwelliges Geschwätze ein no go ist, müsstet ihr aber noch ein wenig besser aufräumen.
    Hetze kann ich nicht finden...
    Die zwei Tonnen Mücke war zum Schluss wirklich da aber es hat ja zum Glück jemand mit der klatsche zugehauen...

Aber schön, dass der Schnack wenigstens wieder offen ist.

Von Geschwätze war keine Rede und der Rest wurde gelöscht....
    Und Hauen mag ich auch nicht.

Ja aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wo wurde gehetzt?
    Ich weiß ganz genau, welche Beiträge hier gestern standen, da ist es Jacke wie Hose ob es mittlerweile gelöscht wurde.
    Hier wurde weder gehetzt, noch beleidigt.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat sich meiner Mutter und mir gegenüber jemand offensichtlich ziemlich respektlos verhalten und es ist nichts passiert. Ist okay so aber kemand aus „unseren Reihen“ (ich sag es so ungern) hätte sich sowas nicht ohne Konsequenzen erlauben dürfen.
    Just saying.

Doch. Hab ich.
    Habe nämlich zufällig mehrfach in einer kurzen Zeit aktualisiert weil ich kurz vorher Probleme mit dem Internet hatte.
    So schnell konnte keiner löschen.

Ihr seid ziemlich auf dem Holzweg, wenn ihr meint, es geht hier nur um öffentliche Beiträge...... also lasst es einfach....

Ich muß ja immer lachen, wie Du über arbeitslose Menschen herziehst. An jedem zweiten Morgen. Red Du nochmal über Respekt....
    Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du mal Gegenwind bekommst. Und ob irgendwo nen Sack Reis umfällt, das ist mir hupe.

Du willst mir also sagen, dass Hübi jemanden per PN beleidigt und aufgehetzt hat und deswegen eine Sperre bekommt?

Das mit dem Repekt scheint in diesem Fred echt schwierig zu sein.....

Ich habe so das Gefühl, er war nicht lange offen.... :rolleyes:

Ich muß ja immer lachen, wie Du über arbeitslose Menschen herziehst. An jedem zweiten Morgen. Red Du nochmal über Respekt....
    Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du mal Gegenwind bekommst. Und ob irgendwo nen Sack Reis umfällt, das ist mir hupe.

Und das ist jetzt keine Sperre ???????????????????????????????

Wieso? Ich frage dich doch nur weil ich gerne verstehen möchte, was hier passiert.

Niemand muss sich hier mit diesen respektlosen Teilnehmern des Schnacks beschäftigen. Dafür gibt es eine Ignorier-Funktion. Wem es zu bunt ist, der bleibt halt woanders.

Ist es echt so schwierig, sich mal ganz normal in so einem Forum zu bewegen?
    Einfach mal ohne Gezeter unterwegs zu sein, ohne andere runter zu machen oder mit Finger darauf zu zeigen?
    Einfach mal nett unterwegs zu sein?
    Ist das echt so schwer???????

Meine Güte ich frage doch nur! Wo hab ich denn bisher gezetert?
    Soll ich darunter schreiben mit welchem Adjektiven ich meinen Beitrag beschreiben möchte?
    Bis eben war es „freundlich fragend“ so langsam wird es „wieso versteht man das nicht?“

Ehrlich, ich will einfach nur wissen, wo gehetzt und beleidigt wurde.

Ist es echt so schwierig, sich mal ganz normal in so einem Forum zu bewegen?
    Einfach mal ohne Gezeter unterwegs zu sein, ohne andere runter zu machen oder mit Finger darauf zu zeigen?
    Einfach mal nett unterwegs zu sein?
    Ist das echt so schwer???????

Das ging bei ca. 150.000 Beiträgen im Schnack immer ganz gut. Auch wenn nicht immer Wischi-Waschi geschrieben wird.

Und wenn andere damit nicht klar kommen: mir hat man auch immer gesagt, dass man die Ignorier-Funktion benutzen soll.
    Ist nicht die beste aber es hilft.

Jeder muss das machen, was er für richtig empfindet........ wenn es in einem gewissen Rahmen stattfindet.

Niemand muss mitlesen. Aber jeder gerne mit. Und dann kommt das bläblä.

Ich mag keine Katzen, noch nicht mal auf Fotos. Dann drück ich auf Ignore, und fertig.

Das ist lustig....
    Ich höre gerade "Some Heads are gonna roll" von Judas Priest.

Nein, heute nicht.

Den Song kenne ich nicht aber wirklich passend.
    Okay. Also ich kenne halt auch Hübis Seite der Geschichte.
    Ich gebe mir jetzt mal ganz viel Mühe die angebliche „Beleidigung“ auch als solche zu sehen. Dazu muss man wirklich sehr penibel sein. Erst recht nach vorher getätigten Aussagen des „Klägers“.
    Echt schade, dass man nicht mal beide Seiten hört bevor so eine Entscheidung getroffen wird.

Ich find es echt blöd, wie sich das hier entwickelt.

Da war ich bestimmt noch flüssig...

Nee aber mit Dir kann man ja wenigstens mal über solche Themen sprechen. Manch einer kann nur Rätsel.
    Naja, auf der einen Seite hast du natürlich recht mit der Meinung des Betroffenen, dann müsste ich nur leider wieder hinterfragen, wieso man meine Meldung vor kurzem überhaupt nicht berücksichtigt hat? War es nicht so wichtig, dass man mich angegriffen hat? Da zählte ja eher die austeilende Person....
    Ich weiß ich nerve...

Und das jetzt nur als mein persönliches Beispiel. Es gibt ja mehrere Fälle, wo nicht nach Norm gehandelt wurde.

Nein, du nervst nicht! Und ich finde es auch gut, dass wir uns so unterhalten, wie es eigentlich immer sein sollte.
    Ja, an deine Meldung kann ich mich gut erinnern, allerdings fand ich in dem Moment dass beide Seiten sich da nicht viel getan haben......
    Ist meine Meinung.......