Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das passiert mir schon mal, aber nicht häufig.

Aber Bananen sind schon leckere Früchte - aber ich mag bei den Südfrüchten auch Orangen und Ananas sehr gerne.

Im Sommer bleibe ich bei unserem heimischen, saisonalen Obst, aber im Winter bin ich dankbar, dass wir nicht nur ausschließlich auf den immer mürber werdenden Lageräpfeln rumkauen dürfen.

• Guten Abend.

Luise und Marmande, ich wünsche gute Besserung.

Pyromella, Äpfel sind schon gut, aber ohne Südfrüchte möchte ich auch nciht sein, ich finde die auch lecker.
    Aber Bananenmilch, muss nicht sein.

Josi, wer so lange den perfekten Weihnachtsbaum sucht und dann auch findet, darf sich auch Zeit lassen zum dekorieren.

Tinchenfurz, Glühwein, nah dann Prost. Ich bleibe lieber bei Kakao.

Pepino, das kenne ich auch, aber GsD bleibt das bei mir nicht so lange.

Heute war ich mal wieder einkaufen und morgen kann ich dann Plätzchen backen.

Ich würde ja gerne direkt etwas darunter schreiben, bin für den Faden aber gesperrt. :grinsend:

• :paar:
    Du hast dieses Jahr unglaublich viel schaffen müssen, da ist so ein dusseliger Wettbewerb doch wirklich eine Marginalie

• Und die ganze Diskussion wäre unnötig gewesen.
    Hätte man mich darauf angesprochen, hätte ich mich entschuldigt und das Bild rausgenommen und fertig.

Sportlich fair ist wichtig. Und wir müssen schauen, aus welcher Richtung der Wind weht.

Und da bin ich jetzt auch noch Schuld daran.
    Hätte ich besser aufgepasst, hättet ihr nicht so einen S..... geschrieben ......... obwohl ....... eigentlich seid ihr alt genug. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem schuldig.

Ach Quatsch. Für das was ich schreibe übernehme ich die volle Verantwortung.
    Das wir hier aus einer kleinen Veranstaltung die olympischen Spiele Basteln, da kannst du auch nichts dran.

Ob da wohl ein Tässchen Glyphosat hilft?

Habe mir unsere Einlassungen von gestern Abend nochmal zu Gemüte geführt und komme zu dem Schluss, dass der dusselige Wettbewerb zu ernst genommen wird.

Gute Nacht Marmande.

Pepino, ich denke Du musst Dir keine Vorwürfe machen, das ist nicht nötig.

Ich gebe zu, ich habe nie viele Bilder da hochgeladen, habe aber heute beim nachsehen bemerkt, das es mir auch fast so gegangen wäre., das Bild hatte ich schon mal bei einem anderen Thema hoch geladen. Ich mich dann dann gegen entschieden das einzustellen, weil es eh' keine Chance gehabt hätte gegen die andren tollen Bilder.

Guten Morgen,

wir haben gestern Abend gegen 22:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass unser ältester Sohn positiv getestet wurde:oops:. Er war letzten Sonntag mit Frau und Kind bei uns. Nichtvsehr lange, aber wir haben zusammen am Tisch gesessen und gemeinsam Kaffee getrunken. Anschließend hat er meine Tochter und ihren Freund besucht.
    Ausgerechnet mein übervorsichtiger Sohn hat sich angesteckt, der immer Maske trägt und sich gründlich die Hände desinfiziert,
    Jetzt müssen wir gleich beim Gesundheitsamt anrufen, wir müssen auch zum Test.

Mach das, Marmi. Bevor du unnötig lange Schmerzen hast und außerdem in eine Schonhaltung verfällst, die dir noch lange Ärger machen kann, ist das bestimmt besser. Ruf beim Doc mal an, ob er einen Termin für dich hat.

Guten Morgen,

wir haben gestern Abend gegen 22:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass unser ältester Sohn positiv getestet wurde:oops:. Er war letzten Sonntag mit Frau und Kind bei uns. Nichtvsehr lange, aber wir haben zusammen am Tisch gesessen und gemeinsam Kaffee getrunken. Anschließend hat er meine Tochter und ihren Freund besucht.
    Ausgerechnet mein übervorsichtiger Sohn hat sich angesteckt, der immer Maske trägt und sich gründlich die Hände desinfiziert,
    Jetzt müssen wir gleich beim Gesundheitsamt anrufen, wir müssen auch zum Test.

Hallo Luise , es ist gut, wenn Ihr da durch seid. Du verstehst wie ich das meine, wir müssen ja alle immun werden. Wünsche Dir und der Familie eine ganz, ganz leichte Infektion und dann habt Ihr das Problem erstmal vom Hals.

Alle Daumen sind gedrückt.

Muss man bei Euch bei einem negativen Test nicht trotzdem 14 Tage (gerechnet ab dem letzten Kontakt zur positiven Person) in Quarantäne bleiben?
    Ich versuche in fast allem das Positive zu finden, in diesem Fall wünsch ich Euch aber genau das Entgegen gesetzte.

Guten Morgen,

au weia Luise. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Man, dieses scheiß Corona.

Und zu diesem Fotodingens und dem naja Drumrum.... Echt, kann ich mir nur an die Birne fassen. Und bitte @Pepino du bist ma überhaupt nix schuld.

Musst du neben dem Gesundheitsamt auch deinen Arbeitgeber selbst informieren, oder muss das vom gesundheitsamt gemacht werden? Wir haben für den Fall der Fälle da ein genaues Procedere, welche Dienststellen zu informieren sind. (Das Hilfreichste dürfte dabei der Arbeitsmedizinische Dienst sein. )