Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier hat es in der Nacht auch ordentlich geregnet und jetzt pieselt es so vor sich hin.

• Leute, ich hab labgewiele. Nichts los. Mache jetzt das Schaufenster neu.
    F5923BEF-47B9-475D-8853-91FEA6D04962.jpeg

Gab’s da nicht mal den Dr. Sommer aus der Bravo?
    "Den" Dr. Sommer (alias Dr. Alexander Korff) gibt es nicht mehr, aber das Dr. Sommer-Team beantwortet immer noch die drängendsten Fragen der Teenies...(hab ne 15jährige Nichte...)

Hallo, mein Name ist Baby Hübner und ich habe ein Problem.
    "Liebes Baby, dafür sind wir ja da... bitte skizziere kurz Dein Problem damit wir Dir helfen können...

Mitfühlende Grüße
    Dein HG-Psycho-Team"

nochmal nur für dich

Es geht nicht um unvermeintliche Unfälle , die passieren können, sonder um provozierte, die aus Profitgier, erpresste Fahrer und mangelder Sicherheit passieren ..

Ein furchtbarer Unfall ereignete sich in der Münchner Innenstadt: Ein Junge (11) wurde am Montagmittag an einer Kreuzung von einem abbiegenden Lkw überfahren. Das Kind starb wenig später in einer Klinik.

Wieder ein Kind dessen Tot durch Umsetzung der vorhandenen Technik nicht hätte sterben müssen.

Wieviele noch ?

Grauenvoll. Und sie kriegen es nicht auf die Kette. In Werl suchen sie im Moment Sponsoren, die diese Anlagen finanzieren. Aber für Parksystemschilder, die erstens keiner kapiert und sowie keiner braucht, da jedes 2. Ladenlokal leer steht, hauen sie richtig Kohle raus. Abgesehen noch von den 800 Jahr-Fahnen.

Der Kumpel meines Vaters hat so einen Unfall im letzten Jahr nur überlebt, weil er einen Helm trug.

es ist durch nichts zu erklären ...eine rigorose Unsetzung und der Zwang an Speditionen und Hersteller vorhandene Technik vorzuschreiben und nach zu rüsten scheitert wohl an der Schmiergeldern -..

Traurig aber wahr.
    Die blackspotmirror von Brillux waren nicht die schlechteste Idee...

Schade, dass da ein Privatunternehmer in die Bresche springen musste.

Zuletzt bearbeitet:
    Ein furchtbarer Unfall ereignete sich in der Münchner Innenstadt: Ein Junge (11) wurde am Montagmittag an einer Kreuzung von einem abbiegenden Lkw überfahren. Das Kind starb wenig später in einer Klinik.

Wieder ein Kind dessen Tot durch Umsetzung der vorhandenen Technik nicht hätte sterben müssen.

Wieviele noch ?

Das ist sehr traurig. Hier in Aachen sind auch mehrere Radfahrer/Innen
    umgekommen. Die meisten wurden von einem LKW übersehen.

Tatsächlich, ich bin da nicht hineingegangen.
    Ich war 1976 in Amsterdam, wir sind durch das rote Viertel gelaufen.
    Die Damen saßen/lagen in den Schaufenstern. Barhocker habe ich gesehen.
    Das ist heute nocht anders dort. Ich habe aber das Gefühl, dass es in den letzten Jahren weniger wurde.
    Wir haben gerade eine sehr komische Situation im Laden, gegenüber beim bestatter geht die Alarmanlage und wir haben seitdem Stromausfall.

Das könnte sein anerwieso habe ich dann keinen Storm? Also mittlerweile gehts wieder aber schon sehr suspekt.