M
mikaa
Guest
was passiert =?
Iss doch wahr.
Essen, da sagst du was
Ich esse sehr gerne Vegetarisch, aber auch gerne mal Hähnchen oder Lamm,
probieren tu ich auch gerne
Hallo, mein Name ist Baby Hübner und ich habe ein Problem.Magst Du evtl. mehr darüber erzählen? Wir sind gute Zuhörer und können Dir bei Deinen Problemen bestimmt helfen...
Gab’s da nicht mal den Dr. Sommer aus der Bravo?Hallo, mein Name ist Baby Hübner und ich habe ein Problem.
Gab’s da nicht mal den Dr. Sommer aus der Bravo?
Da gibt’s aber rote Lampen.
"Den" Dr. Sommer (alias Dr. Alexander Korff) gibt es nicht mehr, aber das Dr. Sommer-Team beantwortet immer noch die drängendsten Fragen der Teenies...(hab ne 15jährige Nichte...)Gab’s da nicht mal den Dr. Sommer aus der Bravo?
"Liebes Baby, dafür sind wir ja da... bitte skizziere kurz Dein Problem damit wir Dir helfen können...Hallo, mein Name ist Baby Hübner und ich habe ein Problem.
nochmal nur für dich
Es geht nicht um unvermeintliche Unfälle , die passieren können, sonder um provozierte, die aus Profitgier, erpresste Fahrer und mangelder Sicherheit passieren ..
Tatsächlich, ich bin da nicht hineingegangen.Und einen kleinen Stehtisch mit dazugehörigem Barhocker
Ein furchtbarer Unfall ereignete sich in der Münchner Innenstadt: Ein Junge (11) wurde am Montagmittag an einer Kreuzung von einem abbiegenden Lkw überfahren. Das Kind starb wenig später in einer Klinik.
Wieder ein Kind dessen Tot durch Umsetzung der vorhandenen Technik nicht hätte sterben müssen.
Wieviele noch ?
Das ist heute nocht anders dort. Ich habe aber das Gefühl, dass es in den letzten Jahren weniger wurde.Tatsächlich, ich bin da nicht hineingegangen.
Ich war 1976 in Amsterdam, wir sind durch das rote Viertel gelaufen.
Die Damen saßen/lagen in den Schaufenstern. Barhocker habe ich gesehen.
gegenüber beim bestatter geht die Alarmanlage und wir haben seitdem Stromausfall.
Ich liebe den Film!Denk dran:
Genau so wie bei 'My Girl'
Irgendwelche Einwände?What the fuck??
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |